Laubfrosch´s 2. Chili-Saison

Kann mich den 2 nur anschließen. Tolle Bilder und super Pflanzen :thumbup:
Man sieht au schön was für riesen Blätter die Jolokias bekommen können :w00t:
Gruß matze
 
Soo, hier mal ein paar Bilder einer Sorte, welche ich von Papi`s Keller geklaut hab. Müsste irgendwas kalabresisches sein...

Die Früchte sind jetzt schon sehr scharf, und ihr Wuchs ist sehr lustig.Sieht aus wie so ein Blumenstrauß...








Vielleicht kennt jemand den genauen Namen der Sorte. Wenn nicht, auch net schlimm.Essen tuh ich sie trotzdem :P
 
Soo, hier mal ein paar Bilder einer Sorte, welche ich von Papi`s Keller geklaut hab. Müsste irgendwas kalabresisches sein...

Die Früchte sind jetzt schon sehr scharf, und ihr Wuchs ist sehr lustig.Sieht aus wie so ein Blumenstrauß...








Vielleicht kennt jemand den genauen Namen der Sorte. Wenn nicht, auch net schlimm.Essen tuh ich sie trotzdem :P
 
Hier zwei Bilder meiner Sweet Chocolate ( hab insgesamt 3)

Die erste Frucht ist am abreifen und kann in ein paar Tagen verspeißt werden.
Bin auf den Geschmack gespannt....



 
matze schrieb:
Kann mich den 2 nur anschließen. Tolle Bilder und super Pflanzen :thumbup:
Man sieht au schön was für riesen Blätter die Jolokias bekommen können :w00t:
Gruß matze

Danke...

Ich möchte unter anderem meine 9 Bhut Jolokias überwintern, aber gerade eben dadurch dass die so groß sind fürchte ich dass ich in Platznot komme.
Allerdings würde es mir das Herz zerreißen wenn ich einige exekutieren müsste:(
 
hallo chris.

sind tolle bilder.:thumbup:
vor allem auf deine bhut jolokia bin ich total neidisch. :eek: gefallen mir sehr gut. meine sind da im vergleich richtige zwerge dagegen.:(
ich denke auch daß du von den bhut jolokia noch ernten kannst. wetter ist ja z.zt. klasse, wenn es so ein paar tage bleibt sollte da noch was gehen....:devil:

weiterhin viel erfolg

gruß
stephan:cool:
 
Und hier ist sie !!

Meine erste Chili für dieses Jahr, welche rot wird.

Sorte: Sibirische Hauspaprika

Schärfe ist mit 7 angegeben..

So sieht sie auch aus..:blink:

 
Na dann alles Gute!

Auf das die anderen folgen werden. Aber die erste reife Beere finde ich ist was besonderes. :D

Dann wirst bald schön ernten können. Die SHP steht auch schon auf meiner Liste für 2010, bzw. kommt noch auf die Fensterbank :D
 
Glückwunsch zur ersten Chili, schön pur zu einem Brot geniesen, die erste Chili ist wirklich was besonderes ;)

LG Heiko
 
Fazer schrieb:
Glückwunsch zur ersten Chili, schön pur zu einem Brot geniesen, die erste Chili ist wirklich was besonderes ;)

LG Heiko

Hi Heiko..

Also hm, :blush: Ich muss zugeben dass ich schon einige im grünen Zustand vernascht hab:crying:

Bin aber gleich bestraft worden:hot:
 
Laubfrosch13 schrieb:
Also hm, :blush: Ich muss zugeben dass ich schon einige im grünen Zustand vernascht hab:crying:

Bin aber gleich bestraft worden:hot:

Hehe, ja das kenn ich auch, diese verdammte Ungedult. Aber reif schmecken die ja um einiges besser ;)
Ist das eigentlich die SHP vom Anfang, wo du net wusstet was es ist ?
Auf dem Bild von den Beeren sieht man auch gut diese "rauhe" Oberfläche, die hat ich bis jetzt nur an der SHP. Kann man hier auch erkennen:
SHP

Achja und herzlichen Glückwunsch zur ersten reife Beere :thumbup:
Gruß matze
 
So, dann seht ihr hier mal ein Bild von meinem kleinen bescheidenen Chilianbau.

Sind auch noch 3 Auberginen, eine Paprika, eine Zucchini und eine Tomate dabei.

Aber sonst alles Chilis..



matze schrieb:
Hehe, ja das kenn ich auch, diese verdammte Ungedult. Aber reif schmecken die ja um einiges besser ;)
Ist das eigentlich die SHP vom Anfang, wo du net wusstet was es ist ?
Auf dem Bild von den Beeren sieht man auch gut diese "rauhe" Oberfläche, die hat ich bis jetzt nur an der SHP. Kann man hier auch erkennen:
SHP

Achja und herzlichen Glückwunsch zur ersten reife Beere :thumbup:
Gruß matze

Hi matze.

Danke!
Ja, das ist eine davon.Die Pflanzen dieser Sorte sind bei mir bisher am ertragreichsten.Da kommt sonst keine dran...
 
Zurück
Oben Unten