Lauser
Grey visions of today. Every sight I see the same.
Klasse Gewinn.
Ohja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse Gewinn.
Ha, genau das habe ich auch vor! Grins!und ist bestimmt toll mit Lemon Drop kombinierbar um gelbes Chilipulver herzustellen.
Ha, genau das habe ich auch vor! Grins!
Bei mir sind die Aji Pineapple milder als die Limon. Beide empfinde ich aber als eher mittelschärfig, was ja aber auch immer sowohl subjektiv als auch variabel ist. Ich esse beide gerne frisch. Und oft beim Vorbeigehen vom Strauch.
Behandeltst Du die Samen noch extra oder reicht es, sie einfach nur zu entnehmen und an der Luft zu trocknen? Waschen?
Gruß
wolfgang
Hi Raffi - Schöne Ernte und da kommt ja noch einiges.Die Aribibi Gusano hat ein tolles, fruchtiges Chinensenaroma. Auch geschmacklich schlägt sie in die selbe Kerbe. Die Schärfe ist sehr stark, so eine 9-10. Tolle Sorte!
Hi Raffi - Schöne Ernte und da kommt ja noch einiges.
Aribibi ist eine Hammersorte. Hast du Interesse an der Roten Aribibi Alfredo Rojo und Farbgenossen (Gelb und Rot Groß)?
Dann bist du auf der Liste. Im Oktober oder Anfang November gehts dann los. Wegen deiner Adresse funke ich dich dann über PN an.Interesse an Saatgut habe ich
Dann bist du auf der Liste. Im Oktober oder Anfang November gehts dann los. Wegen deiner Adresse funke ich dich dann über PN an.
Sehr schöne Pflanzen. Bin gespannt wie die Rocoto Arequipa wird bei mir.
Um die Rocotos beneide ich Dich, meine beiden mögen überhaupt nicht.
Gut fand ich auch die farbliche Anpassung der Bierflaschen an die Ernten