Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das sind doch gute Neugikeit! Viel Erfolg weiterhin
Läuft ja richtig gut bei dir!Kleines Update ohne Fotos...
Tomaten hatte ich letztes Jahr auch Ende Februar ausgesät, fand ich zu früh!...um Ende Februar die Tomaten/Gurken/Wassermelonen auszubringen
Du hast ja diese Tabletten, kannst du die aus deiner Sicht empfehlen? Habe hier auch eine Packung davon rumliegen.Trauermücken gab es vereinzelte. Habe aber mit dem Neudomück nachgelegt.
Danke für die Rückmeldung @Lauser !![]()
Na also Raffi. Anfangs jammern und jetzt vor Keimlingen nicht mehr zu retten. Wenn Du nur die durchringst hast Du ne richtig fette Saison.
Das lässt in mir wieder ein wenig Hoffnung keimen, weil, jetzt sind schon 25 Tage rum. Altes Saatgut halt.Nach einem Monat gab es eine Überraschung: Tatsächlich ist eine Aleppo gekeimt! Dazu...
Das lässt in mir wieder ein wenig Hoffnung keimen, weil, jetzt sind schon 25 Tage rum. Altes Saatgut halt.
Mir widerstrebt altes Saatgut genau wie unverhütetes. Kostet ja in bester Qualität neu fast nichts, gemessen am Ärger und Frust bei nichtaufgehen des Plans unbezahlbar. Lieber 1,5€ sinnvoll investiert als gratis die Kacke in der Saison.Ja das scheint mit alten Saatgut teilweise so zu sein, dass man Geduld walten lassen soll. Ich nehme sogar immer die Erde für die Keimlingsanzucht wenn ich Keimlinge umtopfe. So schlüpfen immer wieder überraschenderweise neue Keimlinge. So ist das wieder heute geschehen nach mehr als einem Monat, allerdings weiß ich nicht genau ob es eine Rocoto Arequipa Giant ist oder doch eine andere. Aber ist ja egal![]()
Mir widerstrebt altes Saatgut genau wie unverhütetes. Kostet ja in bester Qualität neu fast nichts, gemessen am Ärger und Frust bei nichtaufgehen des Plans unbezahlbar. Lieber 1,5€ sinnvoll investiert als gratis die Kacke in der Saison.
Man muss auch die eigene Arbeit und Zeit mit in die Wertung mit einbeziehen.