Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nach 42 Tagen
Gratuliere Raffi
Krass. Hätte nicht gedacht, dass nach so langer Zeit noch etwas passiert..
Gratuliere Ralf, die Inka Suprise habe ich auch noch auf meiner Wunschliste.
Gratuliere zu deinen Wildsorten,
Kann schon mal etwas länger dauern mit dem keimen. Habe heute grad ein Ramiro Keimling umgepflanzt, von Mitte Januar gesät. Wollte die schon vor paar Tagen auf den Kompost kippen, habe es aber doch nicht übers Herz gebracht, hatte die Hoffnung irgendwie doch noch nicht aufgegeben
Gratuliere. Fast, nur fast auf den Tag genau mit meinem Keimlinghabe ich gesehen, dass auch 2 Inca Surprise Keimlinge da sind
Gratuliere. Fast, nur fast auf den Tag genau mit meinem Keimling
Zumindest schaut es auf dem Bild so aus, als wenn die Triebenden eingetrocknet wären. Zumindest auf der linken Seite. Das ist nicht weiter schlimm, kann vorkommen. Schneide jeweils an einem Trieb ein kleines Stückchen ab und das mehrmals, bis gesundes Gewebe zu sehen ist.Oder sind die restlichen Triebe tot?
Zumindest schaut es auf dem Bild so aus, als wenn die Triebenden eingetrocknet wären. Zumindest auf der linken Seite. Das ist nicht weiter schlimm, kann vorkommen. Schneide jeweils an einem Trieb ein kleines Stückchen ab und das mehrmals, bis gesundes Gewebe zu sehen ist.