G
Gelöschtes Mitglied 2073
Gast
Ja das würde mich freuen. Die Schärfe ist genau richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das würde mich freuen. Die Schärfe ist genau richtig
Die Blätter sehen aber noch richtig gut aus für die Lausanzahl.
Darauf bezieht sich mein "like" Blatläuse sind natürlich. Hoffe du bekommst sie bekämpft.schauen ja echt toll aus
Darauf bezieht sich mein "like" Blatläuse sind natürlich. Hoffe du bekommst sie bekämpft.
Ruhe...aber vielleicht werden die Läuse über den Zeitraum auch langsam gegen Spruzit immun? Habe noch Neemöl da
Oh, das mit den Blattläusen ist natürlich nicht so schön. Und wenn Du vielleicht 2 oder 3 Marienkäfer auf die Pflanzen setzt?
Die futtern sich bestimmt dadurch!
Ja, die werden immun!
Wenn die Pflanzen noch drin stehen, kann ich Dir BAC Plant Vitality plus empfehlen!
Viel Erfolg gegen die Biester.
und schon meine erster Beitrag in diesem herrlichen Forum hier.
Hab meine ersatzchilis auch einfach rausgepflanzt. Auch ich musste feststellen das die Annuums nicht so anfällig sind.die Annuums da weniger empfindlich sind
Hab meine ersatzchilis auch einfach rausgepflanzt. Auch ich musste feststellen das die Annuums nicht so anfällig sind.
Hast du zufällig c. Baccatum raus gepflanzt? Wenn ja waren die auch so sehr verbrannt?frage ich mich, woran das liegen mag.
Hast du zufällig c. Baccatum raus gepflanzt? Wenn ja waren die auch so sehr verbrannt?
Ich nicht. Vielleicht hattes es was mit der Blattgröße zutun. Bei mir sind die c.chinense stark betroffen