LED oder LSR Röhrenbeleuchtung?

Ich würde dir diese empfehlen:


Kabel mit oder ohne Stecker bekommt man da auch passend zu.

Edit:
Hab' den Link nochmal geändert.

Ich habe die gekauft aber da bekommt man bloss ein stecker mit Kabel bei und ein verbindungsstecker. Leider habe ich keine Ahnung wie ich die jetzt ansteuern sollte da ich den Stecker mit Kabel brauche um sie nebeneinander in Reihe zu schalten. Wäre besser wenn mehr Stecker dabei wären da auch kein C5 zu schuko passt um sie zu bestrommen.
 
Hier wäre so ein Kabel aber das ist ganz schön teuer.
Man bekommt die aus China sehr günstig aber dann kann das auch 4 Wochen dauern,
bis der Kram hier ist.
So lange kannst du vermutlich nicht warten, oder?

 
Hier wäre so ein Kabel aber das ist ganz schön teuer.
Man bekommt die aus China sehr günstig aber dann kann das auch 4 Wochen dauern,
bis der Kram hier ist.
So lange kannst du vermutlich nicht warten, oder?


Also ja der Preis ist hoch aber ich brauche zum Glück nur 3 Stück höchstens da ich zwei oder drei lampen per Etage machen will. Will aber jede Etage steuern können. Samen gingen heut zum Einweichen und morgen kommen sie in meine growboxen also denke 4 wochen schaffe ich nimmer.
 
Vllt. bekommst du die auch bei dir im Baumarkt oder in 'nem Elektro-Fachhandel!?
Ich gucke aber auch nochmal nach, ob ich noch einen anderen deutschen Händler finde,
der die günstiger hat.

Danke für deine Hilfe. Schrank muss ich auch mal schauen was wir hier haben. Wenn nicht wird es wohl ein Kinder Kleiderschrank aus Schweden in weiß werden damit es schön reflektiert innen. Letztes Jahr hatte ich ein bisschen Spargel weil zu wenig natürliches Licht vorhanden war aber dieses Jahr lasse ich es nicht darauf ankommen. Die bekommen licht und haben sofort ein Gewächshaus wenn es raus geht (wurde leider erst Juli fertig letztes Jahr). Ein paar werden draußen aber leben müssen wenn sie groß und stark sind da ich höchsten 25 Pflanzen ins GWH rein bringe.
 
Huch, jetzt erst hier gesehen, sonst hätte ich dir schon meine Lösung für ein en ähnlichen aufbau gezeigt.
Bei mir sind die Lampen quasi die gleichen.
Ich hab diese Stecke gekauft und in Benutzung. 6,59€/10Stk./inkl. Versand.
Habe nichts zu beklagen.
Stomkabel muss ich suchen. Aber ähnlicher Anbieter um 4€
 
Zurück
Oben Unten