Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim nächsten Reichtumsausbruch
Die Led leuchtet kurioser Weise auch minimal wenn die Zeitschaltuhr aus ist.
Habe ich mir auch gedacht, alledings habe ich nur den Stecker gedreht. Ich probiers abends mal, danke!Oder die ganze Uhr samt Stecker um 180 Grad gedreht einsteckst.
Kann mir jemand bitte erklären wieso das so ist!Das kann man ganz einfach beheben indem du den Stromstecker von der Lampe in der Uhr um 180 Grad gedreht einsteckst. Oder die ganze Uhr samt Stecker um 180 Grad gedreht einsteckst.
Doch, Unterschiede gibt es. Im Netz hat man drei miteinander verkettete Wechselspannungen. In den Ortsnetztransformatoren sind die drei Stränge der Ausgangsseite an einer gemeinsamen Stelle verbunden und auch geerdet. Diesen Punkt nennt man Sternpunkt. Der sogenannte Neutralleiter (heutzutage der blaue in der Steckdose) ist über die Verteilung, den Hausanschlusskasten und der Leitung zur Ortsnetzstation an diesen Sternpunkt angebunden und hat deshalb das gleiche Potential (mit minimalen Abweichungen) wie die Erde. Der andere Leiter kommt von einem der drei anderen Anschlusspunkte der Wicklungen. Also, einer ist geerdet, einer nicht. Daher verhalten sie sich nicht gleich.Bei Wechselstrom dürfte es doch keine Unterschiede geben zwischen den beiden Kontakten.