Lee's Chilli's/Wildarten

lee

Chiligrünschnabel
Beiträge
35
Hallo,

Hier einige chilli's von 2009. Leider dauert et etwas langer zu laden :whistling:

Viele Grussen

Pimenta da Neyde
img5790.jpg

img8533z.jpg


C.rhomboideum
img8522.jpg

img8555b.jpg

Habe 3 Rhom Pflanzen gewachst in 2009
img8380.jpg


Ulupica Large (Rocopica) C. cardenasii var. pendulum
img8368e.jpg


C.lanceolatum
img9150c.jpg

img8237s.jpg

Einige beeren
img9233.jpg


Fatalii
img8539k.jpg


Eine von Vielen Chilli "harvests" ( Komme grad nich auf das Deutsche word) Juli 2009. Die kleine beeren sind C.rhomboideum
img8594z.jpg

img9039k.jpg
 
RE: Lee's Chilli's

schöne Fotos ... wo kommst du denn her ? ...
übrigens harvest = "ernte"

die Erntebilder kommen mir irgendwie bekannt vor ... bist du in evtl noch irgendwo in einem Forum (für Chilies?)
 
RE: Lee's Chilli's

Wohne in Holland,

Ja ich bin auf Vielen Forums (Holland,Finland,England,USA) und habe selber auch eine neue Seite/Forum nur über Wildarten.
Ich wahr schon auch letztes Jahr auf eine Deutsche Forum aber der besteht nicht mehr. Wahr eine sehr bekannter Seite

aah ja Danke, ernte;)

Gruss

chili bone schrieb:
schöne Fotos ... wo kommst du denn her ? ...
übrigens harvest = "ernte"

die Erntebilder kommen mir irgendwie bekannt vor ... bist du in evtl noch irgendwo in einem Forum (für Chilies?)
 
RE: Lee's Chilli's

Wenn du die Capsaholics meinst, die gibt es wieder, heißt aber jetzt Capsamania.
 
RE: Lee's Chilli's

Aah ja Capsaholics.de das wahr die Seite. Danke!!. Aber ich bin jetzt hier und es gefallt mir. ;)

gr

blattlaus schrieb:
Wenn du die Capsaholics meinst, die gibt es wieder, heißt aber jetzt Capsamania.
 
RE: Lee's Chilli's

Die Pimenta da Neyde sieht ja Klasse aus!:w00t:

Welche Schärfe hat die? Geschmack?

Muss gleich mal googlen wo ich Samen bekomme, dann fällt eine Sorte dieses Jahr raus und die wird angebaut!

Gruß Christian
 
RE: Lee's Chilli's

Habbi Metal schrieb:
Die Pimenta da Neyde sieht ja Klasse aus!:w00t:

Welche Schärfe hat die? Geschmack?

Muss gleich mal googlen wo ich Samen bekomme, dann fällt eine Sorte dieses Jahr raus und die wird angebaut!

Gruß Christian

Kannst du im Herbst 2010 von mir haben wenn du dich bis dahin noch gedulden kannst... :D
 
RE: Lee's Chilli's

Die pimenta ist eine relative neue Sorte und ist C.chinense. Der ist sehr sharf und die vruchten sind sehr dunkle (schwarz). Schick mir eine Nachricht;).

lee
 
Hi Lee
Schön das du den Thread hier aufgemacht hast :)
Phantastische Pflanzen und tolle Bilder :thumbsup:
Ich freu mich schon auf deine weiteren Beiträge.
Gruß matze
 
Ja wirklich sehr schöne Bilder :) Die Pimenta da Neyde bau ich 2010 auch an, die wurde mir einfach so zu gesendet gell jungs ;)
 
Danke euch!;)
Hier noch ein paar bilder.


Bolivian Rainbow
img8340.jpg


img8313.jpg


Omnicolor
img8358.jpg


img8360mzx.jpg


Bhut Jolokia und Madamm Jeanette. Seit 24 November 2009 stehen die unter ESL. Wird spater neue bilder posten
img9007d.jpg


C.lanceolatum und C.rhomboideum Bonchi's
img9250z.jpg


Meine garten uber 100m2. Nachste jahr wird ich hier meine Wildarten wachsen
img8283.jpg
 
Gratuliere sehr schön deine Pflanzen und sehr schöne Fotos, das sieht man gerne in dieser dunklen Jahreszeit. Die lanceolatum wow was für Blätter!!!, und die da neyde... hätt ich auch gern...

Gruß frank
 
Zurück
Oben Unten