Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harald schrieb:Meine Jalas sind mittlerweile um die 80 cm hoch und es bilden sich gerade Dutzende von Knospen. Aber ich hab noch nicht 1 Beere dran Wieso hast du schon reife Jalas und ich nicht *heul*
Naja, wird schon noch werden bei mir. Die Jalas im Gewächshaus werden dieses Jahr einen riesen Ertrag liefern. Die wachsen wie blöd momentan
LG Harald
Leginlos schrieb:Nochmals Danke!
Aber ich warte noch ein wenig, ich denke mir Qualität statt Quantität!
Oh hab gar nicht gesehen das Harald schon geschrieben hat!
Aber schön langsam denke ich das Heiko zaubert!
Wenn Harald auch hinten nach ist!
Fazer schrieb:Harald schrieb:Meine Jalas sind mittlerweile um die 80 cm hoch und es bilden sich gerade Dutzende von Knospen. Aber ich hab noch nicht 1 Beere dran Wieso hast du schon reife Jalas und ich nicht *heul*
Naja, wird schon noch werden bei mir. Die Jalas im Gewächshaus werden dieses Jahr einen riesen Ertrag liefern. Die wachsen wie blöd momentan
LG Harald
Da haste was verkehrt gelesen Harald! meine CZ Black und BC sind reif, die Jalas noch grün, denk die brauchen noch 2-3 Wochen ausser ich ess sie grün
Leginlos schrieb:Nochmals Danke!
Aber ich warte noch ein wenig, ich denke mir Qualität statt Quantität!
Oh hab gar nicht gesehen das Harald schon geschrieben hat!
Aber schön langsam denke ich das Heiko zaubert!
Wenn Harald auch hinten nach ist!
Für die Fotos mal ich die Chilis rot an, danach wasch ich sie wieder ab
Schnobster schrieb:Hi,
bei meinen Jalas kommen jetzt auch schon kräftig die ersten Beeren. Allerdings wirds bis zur Ernte noch ein weilchen dauern. Konnte bisher nur von der Apache schon etwas ernten.
MfG Chris
Leginlos schrieb:So ich habe mal ne Frage!
Und zwar, ich habe gestern Abend mit Neemöl meine Pflanzen eingesprüht gegen die Blattläuse! Heute sind mein Vater und ich alleine am Abend und werden uns was gutes grillen, da dachte ich mir ich hol ein paar Jalas für uns, aber ich weiß jetzt nicht ob ich die heute essen kann wenn ich sie gestern erst behandelt habe!
Was denkt ihr! Kann ich die Jalas heute essen? :huh: