Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DerMadel schrieb:Sieht wieder mal sehr schön aus bei dir!
Wenns jetzt net schon wieder regnen würde könnten meine Pflanzen das Wetter auch besser genießen.
Lass sie dir schmecken und weiterhin viel Erfolg!
blattlaus schrieb:Schön das es bei Dir wirklich abgeht! Sehen gut aus die Pflanzen und wird auch sicher eine superfette Ernte heuer bei Dir. Die Jalas sehen ja zum anbeißen aus...
Bei uns ist es auch, naja, schön. Sagen wir mal so: es regnet nicht. :dodgy: Ab und an kommt die Sonne raus. Aber immer noch besser als die letzten Wochen. Heute nacht hatte ich um 0:30 Uhr noch 22,4°C im GWH. Feine Sache...
Leginlos schrieb:Was mir wieder mal aufgefallen ist, das die Jalas sehr unterschiedlich scharf sind! Mir kommt es vor das sie von der Pflanze im Garten die immer etwas trockenere Erde hat, viel schärfer sind! Bei den anderen wo die Erde nie richtig austrocknet sind sie eher mild! Wenn das so stimmt bräuchte man einfach einen Tag nicht gießen und man hat die schärfsten Chili überhaupt! :w00t:
chili bone schrieb:schöne Pflanzen haste da ...
das mit dem austrocknen sollteste aber erst machen wenn die Früchte entsprechend gross sind sonst wachsen die glaub ich nicht mehr ...
purzelchen schrieb:Wenn man das mit austrocknen übertreibt, stresst das die Pflanzen natürlich. Und das kann auch auf`s Wachstum gehen.
Wir lassen unsere Pflanzen auch immer leicht antrocknen (nicht austrocknen) und gießen dann wieder stark.