G
Gelöschtes Mitglied 7366
Gast
Die Monkey Face empfand ich auch als sehr fruchtig. Es war eine tolle Sorte, irgendwie habe ich die ausgeblendet... Da muss ich sie wohl nochmal auf die Liste setzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versand bezieht sich bei mir auf den Versand von Pflanzen nicht Samen.teurer Versand,
Würde auch liebend gern, alles selber anbauen, aber dazu bin ich zu ungeduldig und es werden noch viele junge Pflanzen sterben bis ich adulte heranziehen kann, die dann auch mal Früchte abwerfen. Und dem Versandhandel ist es egal, ob man nur Samen kauft oder Pflanzen... man bezahlt dieselben Versandkosten, was eine Frechheit für ein paar Samen ist!!!
In der Tauschbörse habe ich bereits nach Samen gefragt und bekomme auch welche von Burning Head, doch wollte ich auch nicht überall umherschlunzen und ohne Gegenleistung umher watscheln und betteln. Das ist nicht mein Stil.
Körner gab es bisher nur über den PepperworldHotshop und von der Chilifee.Kann ich dann mal so in die Runde fragen, woher ihr die genannten Pflanzen habt? Egal ob als Samen oder schon als Pflänzchen.