Suche Lemon Drop Pflanze

Keule475

Chiligrünschnabel
Beiträge
7
Moin Moin,

da das Unwetter die letzten Tage hier im Ruhrgebiet meine Pflanzen zerhagelt hat,suche ich noch Chili Pflanzen.
Leider hat es meine Lemon Drop am stärksten getroffen...die anderen sollten es gerade so überleben.

Hat jemand von euch noch eine kräftige Lemon Drop Pflanze zu verkaufen?

Vielen Dank und ein sonniges Wochenende ;)
Felix
 
Wenn man sich hier an der Community beteiligt, bekommt man vieles zurück!

Na mit beteiligen ist es noch ein wenig schwer im ersten Jahr, da lese ich mehr und zum tauschen habe ich auch noch kein Saatgut.Will auch nichts geschenkt sondern eine Pflanze kaufen.
Hatte schon online ein paar Pflanzen bestellt aber die Lemon Drop war von Anfang an noch sehr sehr klein leider
 
Auch Frage stellen und seinen Anbau dokumentieren ist auch eine Form von Beteiligung ;)

Bei Kaufpflanzen hab ich bis jetzt bei pepperworld sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
Verkaufen tu ich nix. Verschenken oder tauschen schon eher. Leider sind meine Drop´s für dieses Jahr schon in den Endtöpfen. Überschüssige Pflanzen wurden hier im Dorf verteilt. Bis leider ein paar Tage zu spät mit deiner Anfrage, sorry.

*Hinterherwerf* ich könnte dir allerdings Samen für die nächste Saison zukommen lassen. Und mach dir keinen Kopf wegen den paar Cent Porto ;)
 
Schau doch mal in Ursel vorbei beim Treff! Da wird sich beistimmt die ein oder andere Pflanze finden! In Oberhausen war vor kurzem auch ein Basar; der Kalender verrät wann welches Event stattfindet :)
 
Zurück
Oben Unten