Lemon drop X Sugar rush Peach


Primus

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Hallo zusammen
Heute hab ich gesehen das meine Bestäubung funktioniert hat und bin gespannt was rauskommt. Hat jemand die 2 Sorten schonmal versucht zu kreuzen?
Die Idee ist entstanden da ja beide Sorten echte massenträger sind mit dem Ziel noch mehr Früchte zu produzieren.
Zu den Pflanzen die sugar rush ist ziemlich Normal vom Aussehen her. Die Lemon drop hat für meinen Geschmack riesige Früchte veinahe Snackpaprika grösse,deshalb hab ich sie als Mutter gewählt.
In die F1 Generation versuche ich noch ne Limon einzukreuzen und dann schauen was rauskommt. Was denkt ihr darüber kann das funktionieren?
 

Primus

Chiligrünschnabel
Beiträge
27
Zweites und drittes Projekt will ich auch gleich hier vorstellen um nicht Zuviele treads zu öffnen. Funktioniert hat beim ersten Versuch noch Takanotsume X Naga Morich Frucht bereits abgereift und Saatgut gesichert. Sind bereits in der keimphase. Noch eine die funktioniert hat und noch am abreifen ist Takanotsume X Black Prince.

Gruss aus der Schweiz
Manu
 

Oben Unten