Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut keim Leonardo ;-)letzte Aussaat dieses Jahres, in Hydratation 24/36 h c.schottianumAnhang anzeigen 238970
ist die Rocopica die Leo01 von dir?
Die Rocopica kreuzt c.cardenasii x c.pubescens. Ihre Samen von Leo01 stammen von dieser Pflanze. Ich habe diese Pflanze nur im Anbauist die Rocopica die Leo01 von dir?
Welche pubesence Sorte hast du da eingekreuzt?
Hast du mehrere Pflanzen? Ich hab zwei von deinen Leo01, aber sie blühen noch nicht.
Du hast sie also überwintert. Hast du da c.cardenassi mit costa rican red oder tatiana gekreuzt? oder bleibt der vater ein Geheimnis ;-)Die Rocopica kreuzt c.cardenasii x c.pubescens. Ihre Samen von Leo01 stammen von dieser Pflanze. Ich habe diese Pflanze nur im Anbau
Ja, die Pflanze hat überwintert, sie hat den nicht zu kalten italienischen Winter gut überstanden. Die Wahrheit ist, dass ich nicht gekreuzt habe. Dies wurde aus Cardenasii-Samen geboren. Samen wurden spontan im Cardenasii-Topf geboren. Andere Pflanzen waren Cardenasii. Diese Pflanze ist sicherlich eine Hybridisierung mit Rocoto, mehr Sorten von Rocoto waren in meinem Anbau vorhanden, ich weiß nicht, welche die Cardenasii hybridisiert haben könntenDu hast sie also überwintert. Hast du da c.cardenassi mit costa rican red oder tatiana gekreuzt? oder bleibt der vater ein Geheimnis ;-)
Dann bin ich mal gespannt was an den zwei Pflanzen wächstDiese Pflanze ist sicherlich eine Hybridisierung mit Rocoto, mehr Sorten von Rocoto waren in meinem Anbau vorhanden, ich weiß nicht, welche die Cardenasii hybridisiert haben könnten