Leuchtstoffröhren in den Lichtfäden

Mütze

Chilitarier
Beiträge
1.428
Moin zusammen

Wir haben diese beiden sehr guten Fäden über Licht:


und



aber der eine ist 4 und der andere sogar 10 Jahre alt und beide sehr lang, sodass keiner die ganz lesen wird.

Und ich lese hier immer wieder, dass Anfänger sich Leuchtstoffröhren kaufen wollen oder schon gekauft haben weil sie diese Fäden gelesen haben (bzw. nur die ersten 20 Seiten).
In den letzten 3 oder 4 Jahren hat sich aber soviel in Sachen LED-Technik getan, dass man sich Leuchtstoffröhren/Leuchten eigentlich nicht neu anschaffen sollte.
Macht man sie drauf aufmerksam haben sie meist nicht gesehen wie alt die ersten Beiträge in den Fäden schon sind.

So.....jetzt mein Vorschlag:
Kann nicht einer der Mods am Anfang der beiden Fäden darauf aufmerksam machen wie alt diese sind und dass man heute immer auch über LED statt LSR nachdenken sollte.
 
Zurück
Oben Unten