Licht

Ist das schon gut, wenn die Chilis von der Seite anstatt von oben angestrahlt werden? :)
 
Kaufi schrieb:
Beim Aldi gibt es ab Donnerstag eine Energiespar Arbeitsleuchte .
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-5-dezember/detailseite-kw49-do/ps/p/energiespar-arbeitsleuchte/
Mal aunschauen wird sich bestimmt lohnen .

Markus, den kann man bestimmt für die Anzucht verwenden. Man sollte sich nur anschauen welche Lichtfarbe verwendet ist.

CeeNeo schrieb:
Ist das schon gut, wenn die Chilis von der Seite anstatt von oben angestrahlt werden? :)

Ich würde sie eher von oben anstrahlen. Dann wachsen die Pflanzen schöner (ich meiner von der Fom her).
 
Leider steht ja nichts von der Lichtfarbe dabei :( , aber alleine der Reflektor würde mich schon interesieren :D
 
Da könnte man nach dem Kauf ja die ESL tauschen. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber groß sein dass welche mit 840 eingebaut sind.
 
Was ja dann richtig klasse wäre , wenn sie bei uns am Samstag noch welche haben werde ich mir einen kaufen .Lampen kann man ja nie genug heben ;)
 
Das Gerät ist ja mehr als Baustrahler gedacht. Da würde es mich doch wundern wenn ESL in warmweiß eingebaut wären.
 
Zurück
Oben Unten