Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käpsele schrieb:Füllstoff- und Tierrestedistributor.
Icewolf77 schrieb:Generation Maggi
Käpsele schrieb:Wer bitte, hat Dir denn so hübsch andressiert, daß man Glutamat "EINZUSETZEN HAT" ??
Dies ist übrigens ein klarer Befehlsterminus, der hier bei jemandem überaus gut verankert zu sein scheint.
"Eigentlich kaum wegzudenken" - "Problem der Generation" - ohne Worte....
Glutamat ist KEIN Gewürz.
PicaPica schrieb:Ich frage mich ehrlich gesagt auch, wozu man überhaupt Glutamat in der Küche einsetzen sollte. Daß das in Asien in jedem Gewürzregal zu finden ist, macht die Sache ja nicht besser...
Chili Olli schrieb:"Dennoch dezent als Gewürz "Glutamat" einzusetzen ist für mich eigentlich kaum weg zu denken."
--> Realitätsverweigerung, indifferent-unspezifischer Ausdruck verbunden mit irgendeiner Glaubenswelt, in der irgendetwas geglaubt wird. Mein Gruß gilt all denjenigen, die in der sogenannten Realwelt leben. Dort wird gewußt - nicht geglaubt.
Auf diesen Tütendreck verzichte ich ebenfalls dankend und stelle mich doch selber an den Herd.
--> Wer Tütendreck in Anwendung bringt, der stellt sich ebenfalls an den Herd.
Glutamat ist seit 1998 offiziell kein Gewürz mehr - da haste Recht. Ich betrachte es dennoch so.
--> Gewürze haben i.d.R. eine eigene Charakteristik, die sich primär als Eigengeschmack bemerkbar macht. Ansonsten - pure Realitätsverneinung. Selbsterklärend. Leider. Aber jedem steht frei, ein Wurstbrot als eine elektrisch beheizte Gießkanne bei Sonnenaufgang, in Ausrichtung NNO, zu betrachten.
Ist halt wie bei den Leuten die Maggi Würze benutzen. wenn halt der letzte Pfiff noch fehlt, streu ich mir etwas über mein Essen.
--> Ist es nicht toll, wenn alles und jedes, das den "letzten Pfiff" enthält, letztendlich gleich SCHEI?E schmeckt ?!?!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Dir niemals jemand speziell geräuchertes Fliegenpilzpulver "schönschwafelt". Du würdest es vermutlich "glauben". Das fände ich wahrhaftig sehr schade.