Liebe Freunde, Spezial Gewinnspiel von Inkbird

Inkbird

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
115
Liebe Freunde,


guten Tag. Ich habe die Erlaubnis des Admins, dies hier zu posten.

:happy::happy::happy:Spezial Gewinnspiel:happy::happy::happy:


Verlosung von Inkbird für alle Mitglieder. Wir verlosen hier einen Inkbird IBT-4XS Bluetooth Rotations Lesensbildschirm Grillthermometer mit 1000mAh Li-Batterie für einen glücklichen Gewinner.


Wie kann man das IBT-4XS gewinnen?

1. Zeige uns einfach ein Foto von deinem BBQ.

2. Beantworte einfach die folgenden zwei Fragen und schreibe die Antwort in die Kommentare.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kennen Sie Inkbird? Und haben Sie Inkbird verwendet?


Zurzeit können Sie noch einen 20% Rabatt erhalten.

Der Code ist XPYGM4ML. Der Code ist für jedes der folgenden Produkte gleich geeignet.

IBT-2X Bluetooth mit 2 stück Temperaturfühler

IBT-4XS Magnet Rotations Lesensbildschirm Bluetooth mit 4 stück Temperaturfühler

IRF-4S wasserdicht Funkthermometer 1000mAh Akku mit 4 stück Temperaturfühler

151658



Am 26.02.2019 werden wir den Gewinner hier bekannt geben.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Viel Glück !


Liebe Grüße
Inkbird
 
ich mach mit, und zwar damit:
151730


Ich kenn Inkbird also schon länger, in den beiden Ribeyes stecken zwei Fühler meines Inkbird IBT-4XS Bluetooth Grillthermometer

Grüße, P.
 
Hallo liebe Grillfreunde,

Kommen Sie schnell, um an dieser Aktion teilzunehmen.
Nur Mut, hier können Sie etwas gewinnen. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Das Wetter wird besser und Ihr könnt draußen grillen.
Das ist eine sehr gute Chance, also auf geht’s.

Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Inkbird
 
Hier mein Smoker, Marke Eigenbau, beim ersten befeuern :) hier würde das Thermometer dringend gebraucht werden.

_20190221_113256.JPG


  1. Ja ich kenne Inkbird.
  2. Nein, ich besitze noch keins, aber konnte es schon bei einem Kumpel testen.
 
Danke an Inkbird für das Gewinnspiel. :thumbsup:
Thanks to Inkbird for the raffle.

Na dann wollen wir doch mit machen wenn so höflich darum gebeten wird.

Inkbird ist bei der Anzucht von Chilis im Einsatz

-> Mini IBS-TH1
-> Heizmatte
-> ITC-308 WLAN

Und beim Grillen kommt das Thermometer zum Einsatz

-> Inkbird IBT-4XS Bluetooth mit 2 Fühler


Auch wenn schon ein echt tolles Thermometer bei mir zu Hause ist, würde ich mich über eine weiteres freuen, Verwendung finde ich immer Zb. eines für den Dutch Oven und das andere im Grill oder um einen Freund damit glücklich zu machen der auch sehr gerne grillt.

151890


151891


151892


151893


151894


151895


151896


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
 
Zurück
Oben Unten