Lieber später als nie?!

FlussZiege

Chilistudent
Beiträge
133
Halli Hallo :)

Nachdem ich jetzt zwar schon ein paar Tage mein Unwesen treibe, dachte ich es wäre vielleicht doch nett mich offiziell und ein wenig ausführlicher vorzustellen. Also dann:

Hi, ich bin Mo. 21 Jahre alt und wohne in Gießen (Mittelhessen). Eine Leidenschaft für scharfes habe ich seit ich denken kann und baue seit 3 Jahren meine eigenen Chilis an. Superhots traue ich mich nicht dran, so viel schärfe vertrag ich dann doch nicht. Meine liebste Chili sind wohl ganz klassisch die LD und die De Cayenne. Anbauen muss ich auf kleinem Gebiet, meiner "Dachterasse", die ich eigentlich nicht betreten darf. Diesesjahr sind es insgesamt 28 Pflanzen. Genauer stelle ich das in meinem Faden vor. (heißt doch so oder? :) )

Liebe Grüße!

Mo
 
Hallo Mo.
3 Jahre Anbau und erst jetzt hier gelandet. Das wurde höchste Zeit.:)
Herzlich Willkommen.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten