Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hebe jetzt mal vorsichtig mein Patschehändchen. Ich habe bis jetzt nur 57 Sorten eingeweicht Ich könnte auch noch P360 und ein paar andere Rocoten dazu packen
Moin!
Schön,dass die angekommen sind!
Ich denke das Udo da echt viel Arbeit investiert hat,um all diese Samen hier für lau ins Forum zu geben.
Ich bin da auch so drauf,verhüte nie bei Chilis,selektiere nur.
Wer sich auf so" Anarchoevulotionsanbau "einlassen kann,hat sicher viel gesunde ,spannende Pflanzen.
Der Genpool ist allemal super.
Vielleicht guckt ihr euch einfach mal Lieberleins Anbautrööt an,
da wachsen viele coole Sachen!
Wie geht es danach weiter? Es muss doch noch weitere Interessenten geben
Interesse besteht schon. Wollte erstmal anderen den Vortritt lassen, aber wenn keiner will heb ich mal meine Hand.
Nur nicht so schüchtern.Interesse besteht schon. Wollte erstmal anderen den Vortritt lassen, aber wenn keiner will heb ich mal meine Hand.
Es werden offizielle Zeugen benötigt welche die 1000 bestätigen.
Dafür kommen nach meinem Wissen Personen wie: Anwälte, Bürgermeister, Polizisten u.ä. in betracht.
Da wird kein Chilihead dabei sein.
Es ist aber Ehrensache das wir dabei nicht bescheissen.
Die Sorten werden in einer Auflistung genannt und können natürlich von vielen Chiliheads welche nicht dem Forum angehören eingesehen werden.
Da werden vermutlich einige von uns die eine oder andere Sorte zurückziehen müssen weil sie eben nicht dem entspricht wie das erwartete Ergebnis sein sollte.
Ich denke aber das wir bis dahin genügend zusammenbekommen das wir es uns ohne Probleme erlauben können diese zu streichen.