Biete @lieberlein Saatgutbrief

Dieses Thema im Forum "Chilitauschbörse" wurde erstellt von Bhut-Head, 10. Juli 2018.

1. MattEagle

MattEagle Chiligrünschnabel

33
    36
    Wenn noch Samen da ist, würde ich auch nicht Nein sagen. :D

2. Jalapeno-Audy

Jalapeno-Audy Habanerolecker

443
    661
    1. Plantago
    2. Diablo-Habanero
    3. jalapa
    4. Jalapeno-Audy
    5. Tooobi
    6. Slappy
    7. HotJoy
    8. Xiocolata
    9. Chili-Angler
    10. Micky6686
    11. OhneGarten
    12. MettIgel

MattEagle gefällt das.
  3. hotrest

hotrest Chiligrünschnabel

76
    104
    Klasse Aktion. Ich hätte auch Interesse :)
    Danke!

4. jalapa

jalapa Dauerscharfesser

917
    1.393
    Ich wollte nur kurz zurückmelden, dass ich bis jetzt noch nichts erhalten habe. Ich habe aber den Eindruck, dass im Moment auch wenig Post ankommt bzw. dass der Versand deutlich länger dauert als üblich.

Ich sage Bescheid, sobald der Brief bei mir eingetroffen ist.

Micky6686 gefällt das.
  5. Jalapeno-Audy

443
    661
    1. jalapa
    2. Jalapeno-Audy
    3. Tooobi
    4. Slappy
    5. HotJoy
    6. Xiocolata
    7. Chili-Angler
    8. Micky6686
    9. OhneGarten
    10. MettIgel
    11. Hotrest

6. jalapa

jalapa Dauerscharfesser

917
    1.393
    Habe gerade einen Anruf von zu Hause erhalten, dass der Saatgutbrief eingetroffen und alles wohlbehalten angekommen ist! :happy:

Ich kann die Samen erst am Freitag weiterschicken, da ich ja Wochenendpendlerin bin und erst dann die Samen sichten und entnehmen kann. Ich schicke den Brief per Einschreiben und schicke Dir @Jalapeno-Audy dann die Trackingnummer per PN.

Jalapeno-Audy und Micky6686 gefällt das.
  7. Chili-Angler

Chili-Angler Chiligrünschnabel

72
    104
    Da es recht unwarscheinlich ist, das ich vor meinem Urlaub den Brief erhalte, werde ich wohl aussteigen müssen. @Xiocolata müsste den Brief dann an @Micky6686 senden. Vielleicht klappt es ja noch wenn ich aus dem Urlaub zurück bin;). Melde mich.

8. jalapa

jalapa Dauerscharfesser

917
    1.393
    Ich habe heute den Saatgutbrief durchgesehen und nach Entnahme einiger Körner gleich wieder auf die Reise geschickt.

Zu allererst eine Bitte: Bitte achtet unbedingt darauf, dass alle Tüten richtig verschlossen sind, bevor Ihr den Brief weiterschickt. Ich habe gesehen, dass irgendjemand in der Kette vor mir (und es kann wirklich jedem passiert sein, ich meine ausdrücklich nicht meinen Vorgänger @Diablo_Habanero) drei der Tütchen nicht wieder zugeklipst hat. Es wäre schade, wenn alles durcheinander geriete.

Ich habe mir erlaubt, den Saatgutbrief neu zu verpacken. Die bisherige Verpackung hatte schon ein bisschen gelitten. Ich habe alles in einen gepolsterten DIN-C4-Umschlag getan, und das Saatgut noch einmal extra in Pappe und auch noch die Polsterfolie aus dem Originalbrief eingesetzt. In der jetzigen Größe passt der Umschlag direkt in einen normalen Briefkasten, so dass es bei der Zustellung zu keinen Verzögerungen kommen sollte. Vielleicht klappt es ja doch noch vor dem Urlaub @Chili-Angler . ;)

Capsium und HotJoy gefällt das.
  9. Chili-Angler

Chili-Angler Chiligrünschnabel

72
    104
    Du bist ja zuversichtlich.:) Aber bis zum 17.8.18 Wird es eng.;)

10. jalapa

jalapa Dauerscharfesser

917
    1.393
    Stimmt, das ist sehr knapp, selbst bei x+1.

11. Xiocolata

Xiocolata Chilitarier

2.246
    348
    @Chili-Angler ich kann es gerne an jemand anderen schicken.
    Aber vielleicht kannst du umsortiert werden statt auszusteigen?
    Wie lange bist du denn weg?

Chili-Angler gefällt das.
  12. Jalapeno-Audy

443
    661
    1. @Tooobi
    2. @Slappy
    3. @HotJoy
    Ihr wärt die nächsten nach mir. Was sagt ihr dazu, wenn Chili-Angler nach vorne rutscht?

13. Slappy

Slappy Jalapenogenießer

139
    312
    Von mir aus gerne

Chili-Angler und Jalapeno-Audy gefällt das.
  14. Micky6686

Micky6686 Dauerscharfesser

1.133
    1.304
    HuHu

Also ich bin ab jetzt 1 Woche im Urlaub, bei alter reihenfolge würde es bei mir bestimmt zeitlich passen...

LG Micky

15. Jalapeno-Audy

443
    661
    Chilli-Angler wäre ja eh vor dir. Er würde nur hochrutschen, wenn alle einverstanden sind.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden