Ich habe eigentlich keine Lieblingsfilme!! Aber ich mag faszinierende Videos oder Videoclips darunter habe ich drei Videos ausgesucht:
Zuerst eines aus Alaska (vielleicht weil ich in der Wärme sitze). Es ist auch eine persönliche Bindung zum Filmemacher und Darsteller. Ich finde es sind herrliche Bilder mit viel Action, Natur und Inpressionen.
This film shows the journey of six friends who traveled along the coast of south east Alaska. The six friends dreamt of this adventure ever since they were kids.…
vimeo.com
Das andere Video ist in Japan entstanden. Von den selben Filmemacher. Es zeigt eine Art Jung und Unbekümmertheit sowie eine Abenteuerlust
IN SUMMER 2015 SVEN, JULIAN AND THE DAVES DECIDED TO GO SURFING SOMEWHERE UNIQUE. ON THE MAP THEY FOUND A LITTLE ISLAND CALLED FORMOSA, BETTER KNOWN AS TAIWAN. AFTER…
vimeo.com
Das 3. und letzte Video ist eine Omage an die Schweiz. Das Land in dem ich auf die Welt gekommen bin. Es sollte eigentlich "meine" Heimat sein. Aber die Heimat hat sich leider sehr verändert..........
Alessandro Della Bella ein Video Artist und Fotograf der es immerwieder mit seinen Kurzvideos versteht zu begeistern.
Lesen Sie auf deutsch bitte weiter unten weiter... ‘Helvetia’s Dream’ takes you on a nighttime journey to some of the most beautiful spots in…
vimeo.com
Viel Vergnügen bei " meinen" Videoclips schauen und ich hoffe Sie gefallen Euch........
Pinoy lässt grüssen......