Hubert
Habanerolecker
- Beiträge
- 333
Glückwunsch, vom Preis/Leistungsverhältnis sind die top.
Ich habe auch 3, allerdings aus der Kyoto-Serie und bin absolut zufrieden für den täglichen Einsatz.
Ich würde dir aber noch zu einer Microfase raten, der Originale Winkel ist für "uns" klein.
Gruß
Hubert
Ich habe auch 3, allerdings aus der Kyoto-Serie und bin absolut zufrieden für den täglichen Einsatz.
Ich würde dir aber noch zu einer Microfase raten, der Originale Winkel ist für "uns" klein.
Gruß
Hubert
Mitteleuropäer?
Bisher hab ich damit ja nur "in der Luft" am Spieß geschnitten und nicht auf dem Brett 