Liedtitel gesucht, Klassik Violine Sonate

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.858
Hallo, ich such schon ewig einen Lied Titel:

http://rtl-now.rtl.de/cindyunddiewilden.php?player=1&play_now=1

Ab Minute 0:32:20 wird das Lied von einem Geiger gespielt.

Hat wer eine Idee?
 
Wenn die dicke Alte nicht die ganze Zeit labern würde, könnte man auch mal was von dem Lied hören:)

Leider hab ich kein Plan was dass ein könnte...
 
Minute 32:20? Da steht nur ein hässlicher nicht lustiger möchte-gern-Ruhrpottler aus dem Münsterländer Norden...
 
ah, Folge 1...

Im übrigen glaube ich nicht, dass das unbedingt "was klassisches" ist...
 
Ööööh, meinst Du das Stück beim Tanzen? Ein Walzer von Strauß evtl.? Ansonsten finde ich nix.....
 
GreekFire schrieb:
Ööööh, meinst Du das Stück beim Tanzen? Ein Walzer von Strauß evtl.? Ansonsten finde ich nix.....

Man sieht da leider immer nur die aktuellste Folge.
Ich meinte Folge 1, die ist leider nicht mehr verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten