Lieferzeit von Pepperworld

Dieses Thema im Forum "Pepperworld" wurde erstellt von Chili_Toni, 24. Mai 2018.

  1. Phini

    Phini Schärfefeigling

    218
    158
    Um sich diese Versandwege zu sparen - wieso die Aufträge nicht auf elektronischer Basis übermitteln?
    Ich weiß nicht, wie ihr das bei euch handhabt, aber ein ERP-System habt ihr ja sicherlich. Darüber lassen sich doch auch gleich die Aufträge für die Gärtnerei abrufen?
    Und wenn das nicht so einfach geht, dann gibt es noch immer die gute alte E-Mail. Bei Bedarf kann das ja dann noch immer ausgedruckt werden.

    Also keine Kritik, nur eine kurze Anmerkung zum Thema Durchlaufzeit.
     
  2. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    6.274
    8.675
    Geht um Menschliche Recourcen. Hatten zusammen mit unserem Partner kurzfristig 5 Arbeitskräfte Ausfall und deswegen gibt es keine Kapazitäten dies in der Gärtnerei zu machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden