Limon x PdN F4

Ah, ich habe auch ein paar Bilder....:thumbsup:
IMG_20200501_090424.jpg
IMG_20200501_090450.jpg
IMG_20200501_094951.jpg
IMG_20200501_094937.jpg
 
Morgen verlässt mich die letzte Projektpflanze.....selber behalte ich also nur eine Pflanze, der Rest wird aber überwacht:thumbsup:
Habe davor von meiner Pflanze ein Bild gemacht, obwohl noch nicht im Endtopf, macht sie sich recht ordentlich......es soll nicht überheblich klingen, aber ich habe mir nichts anderes erwartet:thumbsup::p
Limon bürgt für Qualität:woot:
IMG_20200507_185540__01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
45l ist schon mal eine Ansage, meine steht noch immer im 6 Liter Topf....und ab dem Wochenende sollten dann 20l reichen.
Aber deine Pflanze gefällt mir außerordentlich gut :thumbsup: @roman0906
 
Sehr schön und trägt auch ordentlich :)
Limon bürgt für Qualität ;)
Obwohl manche etwas skeptisch waren, daß die F2 nicht so ertragreich werden wird, sieht es zumindestens momentan aber schon extrem gut aus über 70 Schoten habe ich heute mal grob gezählt:woot::thumbsup: und optisch hat sie sich dazu auch noch verbessert!
Eine zweite Pflanze die ich bei einem Bekannten eingestellt habe, ist noch größer, hat aber auch schon viele Schoten angesetzt, die sind aber von der Form eher die F1 Generation.
Sobald die erste Schote reif ist, lege ich gleich wieder nach! Bis zum Saisonende sollte es dann schon die F3 geben....:p
 
Zurück
Oben Unten