Limon x PdN F4

Natürlich weiß auch ich nicht wie sich diese Sorte weiterentwickeln wird, aber ich glaube es wäre besser die Pflanzen mit den lila Stängeln den Vorzug zu geben @Andi_Reas
 
Heute sind 4 der Schätze in Aussaaterde gewandert,da Greife ich auf Altbewährtes zurück, damit es auch was wird.

img_lemonXPdN_F2_aussat.jpg
 
Servus Projektfreunde,

ich wäre dann auch mal mit am Start :thumbsup:
Vielen Dank Roman @roman0906, dass Du mir beim gestrigen Treffen ein Pflanzerl überlassen hast:D

Interessante Kreuzung die Du da am Laufen hast Max @Chili Max 67, da bin ich richtig auf die weitere Entwicklung gespannt:thumbsup:
Ich werde natürlich (wie man es von mir gewohnt ist) berichten;)

Und da ist mein 'kleiner Scheisser':cool:
20200113_160639-1.jpg


Gruas Tom
 
Allerdings, hab nicht schlecht geschaut, als ich von der Arbeit heimgekommen bin. Bin gespannt ob das deine auch so macht, aber jetzt scheinen sie Gas zugeben, wenn ich mir die sprießenden ersten Blattpaare anschaue.
 
Wie es ausschaut ist die Post mim Panzer über den Brief gefahren. Die Stanzmarken hat man bis zum Papier des Briefumschlags gesehen, obwohl du sie ja extra in ein Tempo gepackt hast. Nach bloßem Auge hat es nur ein Korn erwischt. Ich habe jetzt alle in den Keimkasten gepackt, hoffentlich zeigt sich bald was.
Die Körner lagen alle links unten im Eck.
Anhang anzeigen 185279
Aus dem wird wahrscheinlich nichts kommen, schräg, rechts oben, sieht man den Riss, ich habe es trotzdem mal zu den andern ins Kaffeefilterbett gelegt.
Also, wie es ausschaut bin ich auch dabei, ratet mal welches Korn gekeimt hat :D:
IMG_20200113_180411.jpg
 
Welche Beleuchtung benützt ihr?
Ich verwende nur LSR, natürlich Tageslicht.....da kommt das Dunkle meisten nicht so zur Geltung.
Aber ich habe vor ein paar Tagen auch noch einmal nachgelegt, den ich hatte für mich Samen von nur einer Schote angebaut.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Ich habe vor sie unter meine LED mit etwas mehr Power zu stellen, hab noch 2 China led panels, die ich momentan aber noch teste. Wie sich die Farbe entwickelt sehe ich schon ungeduldig entgegen, mir gefällt das dunkle sehr gut. Aber müssen erstmal keimen :wtf:
 
Zurück
Oben Unten