Limon x PdN F3

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
47
Ich habe jetzt auch ganz viel hier aus dem Thread gelesen und frage mich, wie eigentlich der Geschmack der Chilis so ist? :laugh:
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.315
Ich habe jetzt auch ganz viel hier aus dem Thread gelesen und frage mich, wie eigentlich der Geschmack der Chilis so ist? :laugh:
Meine schmecken deutlich nach Chinense, Schärfe würde ich bei 7, maximal 8 einstufen. Geschmacklich sind sie nicht so extrem fruchtig wie z.B. Habanero Orange oder Madame Jeanette. Das Pulver ist gut. Geschmacklich würde ich sie ins Mittelfeld einstufen, es gibt bessere und schlechtere, mein Fokus liegt bei der Pflanze mehr auf der Optik, soll aber nicht heißen dass sie nicht zum Verzehr taugt.
 

Fightin4Fun

Verrückter Wohnung-als-Gewächshaus-Betreiber
Beiträge
47
Meine schmecken deutlich nach Chinense, Schärfe würde ich bei 7, maximal 8 einstufen. Geschmacklich sind sie nicht so extrem fruchtig wie z.B. Habanero Orange oder Madame Jeanette. Das Pulver ist gut. Geschmacklich würde ich sie ins Mittelfeld einstufen, es gibt bessere und schlechtere, mein Fokus liegt bei der Pflanze mehr auf der Optik, soll aber nicht heißen dass sie nicht zum Verzehr taugt.

Deinen Beitrag habe ich tatsächlich überlesen. Passiert bei einem so langen Thread :facepalm::D
Danke für die Info! Auf jeden Fall eine sehr schöne Sorte!
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.182
Ich kann jetzt auch hier mitspielen. :D Alle 4 Samen (1x aus Beere 1 und 3x aus Beere 2),
haben gekeimt. :happy: Leider ist kein Keimling, mit lila Stengel dabei. 2 Buckelchen, haben ganz
am Anfang, etwas lila ausgesehen, aber das hat sich leider wieder gegeben. Ich bin schon sehr
gespannt, wie sich die Kleinen weiter entwickeln werden. :cool:



Lg Sandra
 

L00m

Habanerolecker
Beiträge
398
Heute haben sie das erste paar Schuhe bekommen, kurz vorher noch mal fotografiert.
IMG_20210204_112307.jpg
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.315
Ein paar Pflanzen habe ich abgegeben, die letzten 4 habe ich heute fotografiert.
Die Pflanzen auf den letzten Bildern sind Stecklinge der orangenen F2 Mutterpflanze.
Hier sieht man nochmal sehr gut, dass die Pflanze gar nicht so dunkel war bzw. ist.

Die Pflanzen auf den ersten beiden Bildern stammen aus vh Saatgut, entnommen von der F2 orange Mutterpflanze, das Saatgut das ich auch verteilt habe.
IMG_20210226_145033.jpg

IMG_20210226_145021.jpg


Stecklinge:
IMG_20210226_132525.jpg

IMG_20210226_132553.jpg

IMG_20210226_132624.jpg
 
Oben Unten