Limon x PdN F3

krallchen

Dauerscharfesser
Beiträge
754
meine wachsen auch so vor sich hin :D
P1011565.JPG
P1011566.JPG
P1011567.JPG
P1011568.JPG
P1011569.JPG
P1011570.JPG
 

goan

Dauerscharfesser
Beiträge
680
Die Kleine hat einen extra Tag und eine Nacht im Päckchen beim Nachbarn warten müssen :sorry:, aber ich konnte sie heute unter meine Fittiche nehmen.
Axel @Ogtutchili hat mir ein tolles Starterkit als neue Projektteilnehmerin geschnürt und auch für Lümmeltüten und Chilinachschub gesort. Ganz herzlichen Dank nochmal!

photo_2021-04-16_15-27-55.jpg



Nach ein paar Schluck Wasser, die sie selbst von unten aufsaugen durfte (hab nach 14 Monaten ohne Babypflanzen ganz vergessen, wie wenig die erst trinken können :roflmao:), darf sie in der Nachmittagssonne entspannen und schon wie eine ganz Große (das wird sie nämlich mal! :cool: ) über Berlin thronen.
Ick freu mir! :inlove::shamefullyembarrased::joyful:

photo_2021-04-16_15-28-13.jpg
 

goan

Dauerscharfesser
Beiträge
680
Ein weiterer Tag Sonnenbaden geht zu Ende. Da ich grad krank geschrieben bin, wird sie auch extrem verhätschelt und darf alle paar Stunden in der Sonne einen erfrischenden Teelöffel Wasser von unten genießen, bis sie genug hatte. Versuche grad sie zu mästen. :sneaky:

photo_2021-04-21_20-24-39.jpg


Fünf Tage direkt am Glasfenster haben auch gereicht, damit sie etwas von Papis Genen zeigt. :cool:

photo_2021-04-21_20-24-05.jpg


Die winzigen Blattschäden sind dem Transport geschuldet und es geht ihr prima.

Ich habe die letzten Tage etwas über einen Namen gegrübelt, der etwas einfacher von der Zunge rollt als Limon icks Pimenta da Neyde und bin bei Limoneyde (sprich wie engl. Lemonade) hängen geblieben. Ich hoffe @Chili Max 67 hat nichts dagegen, dass ich ein paar Ideen einbringe. Die Namensgebung bleibt natürlich dem (Er)Finder überlassen.

(Ich hab mich heut sogar schon dabei erwischt, zu googlen, ob sich Anaheim und Limon kreuzen lassen um eine Pflanze "Anemone" benennen zu können... :whistling:)
 
Oben Unten