Limon x PdN F4

Das ungeschulte Auge mag behaupten, es sei ja nicht viel passiert.

20210522_230604.jpg


Aber ich bin guter Dinge, dass sie unterirdisch gewachsen ist. Sie hat ihre Keimblättchen abgeworfen, bildet Knospen und hat sich jetzt auch verzweigt. Einem rasanten Wuchs steht nun nichts mehr im Wege.
20210522_230544.jpg
 
Musste mir meine Pflanzen heute gleich mal genauer anschauen, draußen fällt es einem schon gar nichtmehr so auf ob sie wachsen oder nicht.
Etwas ist sie schon gewachsen, ich hoffe der Wind zerlegt sie nicht noch weiter.
20210526_072337.jpg

Es fängt doch tatsächlich an zu Knospeln :D
Mögen sie auch bitte dran bleiben und mich mit Beeren beschenken. :angelic:
20210526_072353.jpg
 
Schnucki hatte leider oberhalb, so stark der Sonnenbrand erwischt, dass ich den Haupttrieb
gekappt habe. Ist aber nicht sooo tragisch, da von unten raus, 3 sehr kräftige Nebentriebe
gewachsen sind, die sich brav verzweigen. :thumbsup:


Der gekappte Haupttrieb, treibt neu aus .......

..... und die ersten, noch minikleinen Knöspchen, sind auch auf einem guten Weg. :happy:


So Schnucki, jetzt gib Gas und zeig mir, was in Dir steckt! :cool:

Lg Sandra
 
Zurück
Oben Unten