Limon x PdN F4

P1011947.JPG
 
Wenn ich einmal im Leben so eine tolle Pflanze zustande bekomme, dann geh ich in den Ruhestand :D

Wahrlich ein Prachtstück!! 😍 :thumbsup:
 
Ein sehr Interessantes Projekt. Irgendwie muss ich das auch mal versuchen... irgendwas hällt mich noch davon ab.. aber solche Threads motivieren mich zu einem Versuch😂
 
Hier wird etwas reif. :)

Ganze Pflanze gibt es grad nur als Schattenspiel, aber sie misst knapp 1,20m.

Blass-grün an lichtverdeckten Stellen, schmutzig-lila an lichtgängigen Stellen und gestern hab ich die ersten schmutzig-roten (durch den Blitz wirkt das rot auf dem Foto knalliger) reifen Beeren entdeckt. Von Befruchtung bis Reifung hat es dann 31 Tage gedauert. Ich werde aber noch etwas abwarten, ob die Beere noch heller wird.

20210808_145652.jpg


20210804_054728.jpg

20210808_144120.jpg


Und ich hab einen ganzen Zweig verhütet, glaub zwar nicht, das meine Pflanze dem Zuchtziel entspricht, aber Saatgut wäre da!

20210804_054634.jpg
 
Zurück
Oben Unten