Limon x PdN F4

Ich habe den Themen Titel von
Limon x PdN F1 auf F2 umgestellt!
Ich wollte keinen eigenen Thread anfangen, denn so kann sich gleich jeder ansehen wie die sehr erfolgreiche F1 Saison gelaufen ist! Wenn noch jemand Interesse an Samen hätte, gerne!
Somit erkläre ich die Limon x PdN F2 Saison für eröffnet, ihr könnt gerne Beiträge und Bilder senden.....
 
Ich bin eigentlich schon längst drüber, mein Plan war es anfangs ca. 13 Sorten anzubauen. Die sehen aber echt super aus. Kann ich nein sagen? Nein :roflmao: - kann ich nicht, auf eine mehr kommt es nicht mehr an.
Wie ist denn der Geschmack? Schärfe habe ich schon gelesen 10(+).
Ich schreib dir mal eine PN
 
Bei mir sind die ersten der F2 geschlüpft

20200104_153700.jpg
20200104_153644.jpg
 
Ich bin eigentlich schon längst drüber, mein Plan war es anfangs ca. 13 Sorten anzubauen. Die sehen aber echt super aus. Kann ich nein sagen? Nein :roflmao: - kann ich nicht, auf eine mehr kommt es nicht mehr an.
Wie ist denn der Geschmack? Schärfe habe ich schon gelesen 10(+).
Ich schreib dir mal eine PN
Du kannst natürlich auch NEIN sagen....wenn du willst, daß dir was entgeht!?:laugh:
Geschmacklich ist sie natürlich auch nicht schlecht, chinensig, fruchtig......also wenn du willst dann schicke mir bitte eine PN.
 
Die Pflanze scheint ja wirklich ein wahrer Massenträger zu sein :thumbsup:
Hoffentlich zieh sich das durch die Generationen durch.
Ich schicke dir auch mal eine PN :whistling:
 
Danke dir :thumbsup:
Ich geb dir bescheid sobald ich die Samen erhalten habe.
Gibt es von deiner Seite aus einen Wunsch, wie viele Pflanzen jeder Teilnehmer dieser Kreuzung einplanen soll damit wir eine möglichst hohe Auswahl haben?
 
Super vielen Dank, dann kann ich die im besten Fall am Wochenende (da steht der Mond günstig) aussäen :thumbsup:
Ist es nach dem Mondkalender nicht auch in Ordnung, wenn du sie jetzt aussäst und der Mond sie dann eben am Wochenende aus den Samen zieht? Ich kenne mich damit nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten