Link zum letzten Beitrag möglich?

markox

Chilitarier
Beiträge
1.710
Hallo,

ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt einen Link zum immer letzten Beitrag eines Themas zu erstellen. Man kann ja mit der ID einen konkreten Beitrag verlinken. Sonst landet man immer auf Seite 1. Man muss dann bei Links im Profil entweder ständig die ID erneuern um auf einen aktuellen Beitrag zu lenken, oder die Klicks landen auf der ersten Seite, wo teils erst viele Bilder laden und die Besucher müssen immer auf die letzte Seitenzahl klicken und runterscrollen, was ebenfalls dauern kann wenn dort auch viele Fotos in den vorherigen Beiträgen sind. Ich hab mal etwas rumprobiert, aber sowas wie "/newpost" oder "/new-post" existiert leider nicht.
 
Mit latest sollte es klappen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, perfekt, funktioniert, danke.
Finde ich eine wertvolle Funktion sowohl für Signaturlinks als auch um selbst schneller und einfacher ans Ende des eigenen Threads zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten