Linkverzeichnis gestartet

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen das es kein Linkverzeichnis zum Thema Chili gibt.
Ich finde so ein Verzeichnis eigentlich of recht nützlich.
Tja wenn es noch keins gibt dann bastel ich eben eins, dacht ich mir. :D

Hat eine Weile gedauert. Aber ich denke jetzt wird es Zeit euch das Linkverzeichnis zu präsentieren. Es ist natürlich noch recht leer im Moment.
Wir werden aber auch selbst nach und nach dort Links eintragen.

Solltet ihr Fehler finden, könnt ihr diese hier im Thema posten. Einiges muss ich auf jeden Fall noch ändern. Das ganze ist z.B. noch nicht komplett übersetzt, da muss ich noch was machen.
Ihr könnt aber gern eure Webseiten schon dort eintragen.

Chili Linkverzeichnis
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Naja ein internationales Chiliverzeichnis kenne ich schon -> http://www.ringoffire.net/index.jsp

Werde mich gerne an einem deutschprachigen Verzeichnis beteiligen.

Sieht gut aus und gefällt dem Auge. Gewohnte Qualität ;)
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

DieWalze schrieb:
Naja ein internationales Chiliverzeichnis kenne ich schon -> http://www.ringoffire.net/index.jsp

Nun gibt es auch ein deutsches. :p
Bei ringoffire fehlt mir eine Unterteilung in einzelnen Kategorien. Das würde das ganze viel übersichtlicher machen.
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Hallo Dave,

ich habe meine Site eingetragen und auch gleich zwei Backlinks gesetzt.
Der erste Backlink ist direkt im Webseiten-Menü in der linken Menüleiste.
Der zweite ist in der Abteilung Ressourcen unter "Information" zu finden.
Falls ich die dortige Beschreibung noch modifizieren soll, sag mir bescheid.

Bis dann

Frank
http://chilico.de
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Es ist noch einiges zu machen, mehrere kleine Bugs müssen behoben werden. :dodgy:
Eine Thumbnailfunktion hab ich noch reingebastelt.

Es wurden ja schon einige Links gepostet, sehr schön, weiter so. :)

Die Kategorien werden später noch angepasst und erweitert.

h-man schrieb:
Hallo Dave,

ich habe meine Site eingetragen und auch gleich zwei Backlinks gesetzt.
Der erste Backlink ist direkt im Webseiten-Menü in der linken Menüleiste.
Der zweite ist in der Abteilung Ressourcen unter "Information" zu finden.
Falls ich die dortige Beschreibung noch modifizieren soll, sag mir bescheid.

Bis dann

Frank
http://chilico.de

Jo passt so. Wenn was nicht passt wird es sowieso vorm freischalten nochmal geändert.

Vielen Dank für die Backlinks. :thumbsup:
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Mittlerweile wurden schon eine ganze Menge Links eingetragen, im Moment sind wir bei knapp 100, weiter so. :)
Vielen Dank auch an LoB.
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Hab mich auch mal eingetragen und warte auf die Freischaltung :) Das Bild dazu fügt ihr das ein? hab da kein Feld für gefunden?

Gruss heiko
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Fazer schrieb:
Hab mich auch mal eingetragen und warte auf die Freischaltung :) Das Bild dazu fügt ihr das ein? hab da kein Feld für gefunden?

Gruss heiko


Das Bild wird automatisch nach Freischaltung eingefügt.
Bist freigeschaltet. :cool:
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Dave schrieb:
Fazer schrieb:
Hab mich auch mal eingetragen und warte auf die Freischaltung :) Das Bild dazu fügt ihr das ein? hab da kein Feld für gefunden?

Gruss heiko


Das Bild wird automatisch nach Freischaltung eingefügt.
Bist freigeschaltet. :cool:

Hab ich da doch was falsch gemacht? Wie bekomm ich da ein Bild dazu? :blush:
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Hast nix falsch gemacht, keine Sorge. Es kann einige Zeit dauern bis das Bild verfügbar ist.
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Dave schrieb:
Mittlerweile wurden schon eine ganze Menge Links eingetragen, im Moment sind wir bei knapp 100, weiter so. :)
Vielen Dank auch an LoB.

Kein Problem - schönes Projekt :thumbsup:
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Gibt es eine Beschränkung an Seiten die man eintragen kann wollte eigentlich alle die ich habe aus einem anderen Projekt eintragen und nach einigen kam dann immer eine Meldung das ich keinen Zugriff mehr drauf habe

Gruss

Hombre

Edit : Fiery Foods hatte ich unter Englisch / Chili eingefügt und erst hinterher gesehen das es schon bei BBQ Seiten gelistet ist !
 
RE: Linkverzeichnis gestartet.

Hombre schrieb:
Gibt es eine Beschränkung an Seiten die man eintragen kann wollte eigentlich alle die ich habe aus einem anderen Projekt eintragen und nach einigen kam dann immer eine Meldung das ich keinen Zugriff mehr drauf habe

Gruss

Hombre

Edit : Fiery Foods hatte ich unter Englisch / Chili eingefügt und erst hinterher gesehen das es schon bei BBQ Seiten gelistet ist !

Eine Beschränkung gibt es eigentlich nicht. Am besten nochmal probieren.
Vielleicht war es nur ein temporäres Problem. Sollte es wieder Probleme geben, dann bitte mal die konkrete Fehlermeldung posten.

Das mit Fiery Foods passt so. Sollten Seiten in anderen Kategorien auch passen, könnt ihr diese auch dort eintragen.
 
Hallo Dave,

liegt es an meiner Website oder wieso erscheint im Linkverzeichnis kein Thumbnail-Pic bei meinen Einträgen?

Bis dann

Frank
 
Zurück
Oben Unten