Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
FrauChili schrieb:Ich sehe gerade, dass die Maui Purple gar nicht auf der Liste steht.
Habt ihr schon Fotos von ihr oder ist sie generell nicht in der Liste?
FrauChili schrieb:Dann bitte noch aufnehmen
Ich hab die Pflanze im Anbau und werde die Fotos beisteuern.
clappingmarkey schrieb:Die Pflanzen wachsen ja überall unterschiedlich.
überall werden die Pflanzen unterschiedlich aussehen.
Chiliproject schrieb:Da habt ihr euch viel vorgenommen, ich freue mich aber schon darauf wenn es ein mal fertig ist
.....
.....
Möchtet ihr jetzt schon Fotos von den Blüten und "kleinen" Pflanzen und später die Chilibilder oder lieber in 2-3 Monaten alles auf ein mal.
clappingmarkey schrieb:.....
Die Pflanzen wachsen ja überall unterschiedlich. Der eine hat vielleicht ein buschigeres Exemplar, einen größeren Topf oder wohnt weiter im Süden, wo es wärmer ist, oder es war ein eher kühleres Jahr. Einer zieht im GWH, der andere Outdoor, wieder andere auf Hydrokultur.
Und überall werden die Pflanzen unterschiedlich aussehen.
Deswegen finde ich persönlich Pflanzenbilder immer nur bedingt aussagekräftig.
Nur mal so als Gedanken...
S4SCH4 schrieb:purple ball ist auch nicht aufgelistet.
falls ihr da noch ein blätterbild braucht, könnt ihr gerne das von meiner haben, falls es brauchbar ist.
http://www.pic-upload.de/view-23428002/IMG_3326.jpg.html
frag extra erst hier, bevor ich es schicke und ihr braucht es nicht. damit die bilder bei euch nicht überhand nehmen.
xtobiiiiix schrieb:Also ich finde die Idee einer App mal richtig genial! Wirklich super!
Zum Thema Bilder der Gesamten Pflanze: Man kann ja vielleicht auch (je nachdem wieviel Arbeit das ist) mehrere Bilder, auch in verschiedenen Stadien der Entwicklung der Pflanze mit rein nehmen.