lMixmo's erste Saison

LMixmo

Habanerolecker
Beiträge
328
Moin liebe Chiliheads,

weil es sich einige gewünscht haben und ich auch gerne meine höhen und tiefen mit euch teilen möchte hier mein faden für die Saison 2022.
Danke an @CubaLibero für die tolle Vorlage der Anzuchtstation, ich habe diese mal wie unsere chinesischen Freunde es gern tun, einfach kopiert :D

Hier mal meine Liste für 2022

ANNUUM
Aussaat am 05.01.2021
Joes Long Cayenne (gekeimt)
Monkey Face Yellow (gekeimt)
Early Jalapeno (gekeimt)
Jalapeno M (gekeimt)
Ancho Poblano (gekeimt)
Kashmiri Mirch (gekeimt)
Guajillo (gekeimt)
KS White Thai (gekeimt)

Baccatum

Aji Amarillo (gekeimt)
Sugar Rush Peach (gekeimt)
Brazilian Starfish (gekeimt)

Chinense

Aussaat am 23.11.2021
7 Pot Yellow (gekeimt)
Fatalii (gekeimt)
Carolina Reaper (gekeimt)
Big Black Mama (gekeimt)
Scotch Brains (gekeimt)
Brown Bhutlah SLP (gekeimt)
Bahamian Goat (gekeimt)
Trinidad Hornet (gekeimt)
Aussaat am 05.12.2021
KS Lemon Starrburst (gekeimt)
BOC x Primo Cream (gekeimt)
Aji Panca (gekeimt)

Pubescens


Rocoto Olive Mini


Die Annuums und Baccatums werden im Januar folgen.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg für die Saison 2022
 

Anhänge

  • 3F362E6A-D4C4-4DEA-9177-C307737EDD28.jpeg
    3F362E6A-D4C4-4DEA-9177-C307737EDD28.jpeg
    127,8 KB · Aufrufe: 118
  • 31861E48-5376-45F7-A0EC-BF212F55DCA8.jpeg
    31861E48-5376-45F7-A0EC-BF212F55DCA8.jpeg
    231,8 KB · Aufrufe: 111
  • BB691E5F-B2BC-4FA4-A2F6-394C3687B9AD.jpeg
    BB691E5F-B2BC-4FA4-A2F6-394C3687B9AD.jpeg
    211,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Sehr schöne Bilder und Pflanzen :thumbsup:
Ich warte noch auf meine Lieferung .................. 🚚 ...................... 🛋️
Angekommen und gleich Platz genommen :smuggrin:

Viel Erfolg und auf eine schöne '22er Saison !!
 
Danke:happy:
Hab mich mit Rocotos noch gar nicht beschäftigt:wideyed:
Was macht diese so besonders und welche würdest du mir besonders empfehlen, die es in deinem Shop zu kaufen gibt ?
 
Sieht gut aus, viel Erfolg! :thumbsup:
Paar der Annuum & Baccatum Sorten stehen bei mir in der engeren Auswahl für 2022. Vielleicht haben wir dann paar gleiche. Ansonsten bin ich mal gespannt was du berichtest, das hilft dann vielleicht für die 2023 Auswahl :)
 
Bin auch gespannt, vielleicht sehen wir von dir auch ein Anbaufaden, würde ich mir gern anschauen, wenn du ähnliche Sorte hast:happy:
 
Ganz viel Erfolg für die 2022er Saison! Schöne Sorten! Die Bahamian Goat ist ein absolutes "Must" auch wieder in meinem kommenden Anbau. Soooo aromatisch! :):thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten