RE: Loki's Saison 2013 // neue Bilder 30.06
Nachdem ich jetzt aus privaten wenig erfreulichen Gründen keine zeit bzw. lust hatte, kommt heut mal wieder ein neues Bilder Update. Die Pflanzen tragen bisher kaum, aber seit dem ich auf den Hakaphos soft extra (10+20+30) umgestellt habe produzieren die Pflanzen jetzt jede menge Blüten und teils auch Shoten.
So jetzt aber mal die Bilder:
Limon:
Nachdem es lange so aussah als würde es die Limon nicht schaffen hat sie sich wieder gut erholt und trägt nun hunderte winziger Knospen sie in der nächsten zeit aufgehen solten.
Buena Mulata:
Sehr schön gewachsene Pflanze trägt momentan 7 größer und 15 kleinere Schoten und blüht fleissig weiter tolle Pflanze.
Canario
Die beiden Canatios befinden sich in einem 60L Baukübel mit Löchern unten drin. Bilden momentan Reichlich Blüten und Es hängt auch schon eine kleine Canario dran.^^
Test Bhut
Die Bhut Jolokia bei der ich gleich das zweite Blattpaar entfernt habe, ist nicht so schön gewachsen wie ich es mir erhoft habe. Das grün ist heller und die Äste sind dünner als bei meiner normal gewachsenen Bhut.
Habanero Mustard
Meine Lieblings Pflanze. Musste jetzt die Äste hoch binden da die Pflanze bei einer höhe von 36cm einen Durchmesser von 1,3m hat.
Sie bildet momentan massenhaft Blüten und ich hof das die zeit noch reicht um eine gute Ernte zu bekommen.
Cabai Chili Tree
Sehr schön gewachsen nur leider noch kein anzeichen von Blüten.
Tabasco
Bekommt langsam seine ersten Blüten.
Fatalii
Die Pflanze stand eine zeit lang bei meinen Eltern auf dem Fensterbrett weshalb sie auf einer Seite einen sehr langen Ast hat den ich dann einfach hoch gebunden habe. Sie trägt momentan eine Schote und 3 weiter scheinen sich gerade zu bilden.
Trinidad Scorpion
Bhut Jolokia
Die schönere der beiden Bhuts. Sie hat knapp ca. 1m Durchmesser.
7 pot Barrackpore
7pot Jonah Strain
Vicentes Sweet Habanero
Jalapeno Conchos
Trägt momentan 2 Schoten die in den nächsten Wochen abreifen sollten. Und beginn langsam neue Blüten zu bilden.
Quadrato D'Asti Rosso
Hat momentan 4 offene Blüten die den Anschein machen das sie was werden.
Ich hoffe euch gefallen meine Pflänzchen. Über Feedback würde ich mich sehr freuen