LordDraven´s Saison ´26 - Survival of the fittest

LordDraven7584

Survival of the fittest
Melde mich mal ganz spät in diesem Jahr. Ich habe mal den kompletten Saison Start verpasst. Naja erst wollte ich nach einer kleinen nicht gekeimten Aussaat von Rocotos Olive Mini, dieses Jahr auf komplett gekaufte Pflanzen setzen. Mit den Tomaten, die inzwischen auch etwas spät dran sind, sind auch noch ein paar Capsicum mit in die Aussaat gekommen.

Ich werde auch diese nicht normale Saison etwas dokumentieren und mal sehen was so bis zum Ende der Saison rumkommt und wie viel Zeit ich zum dokumentieren finde.

Ich werde auch demnächst mal wieder was von Garten, den Beeren, den Feigen und dem (Wild-)Obst berichten. ;)

Ausgesät sind immer mehrere Körner und ich muss dann entsprechend pikieren. Mal sehen was keimt und wie sie sich dann entwickeln. Es wurde dieses Jahr mal wieder auf das gute alte bewährte TKS2 gesetzt, hoffe damit ein paar Tage gut zu machen.
IMG_2499.jpeg
IMG_2500.jpeg
IMG_2501.jpeg

Im Garten steht seit letzten Freitag auch etwas in der „kalt“ Anzucht. Mal sehen was as davon keimt. Ein paar Stecklinge vom „Ewigen Kohl“ aus dem letzten Herbst sind auch noch da und ohne Beschriftung sind Zucchini‘s. ;)
IMG_2482.jpeg
IMG_2485.jpeg
IMG_2483.jpeg
IMG_2484.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt hab ich dich auch gefunden :) Prima schauts aus, ich wünsche viel Erfolg für die Saison und freue mich auf Berichte auch über anderen Pflanzen.
Die Kiwi scheint sich gut gemacht zu haben.

@trekkinggips ja die Kiwi Beeren scheinen dieses Jahr wirklich gut zu kommen. Mal sehen ob die dieses Jahr auch das erste Mal tragen, sie müssen noch mal richtig ans Holz geleitet werden. Steht auf dem Programm wenn dort die Tomaten ausgepflanzt sind und dann dort die Schnüre vorbereitet werden.

Zurück
Oben Unten