Shoppa 2019

Deine Pflanzen sehen alle sehr gut aus, aber ich bleib immer wieder an der
Scotch Bonnet hängen! Einfach nur traumhaft schööön! :inlove:

Vg Sandra
 
Vielen Dank Sandra. Ich bin auch schon gespannt, wie sie sich entwickelt, wenn sie raus kommt.
 
Indoor Saison offiziell beendet.

20190419_124604.jpg
 
Ich kann da dem Josch nur zustimmen. Was für eine Bilderbuch Pflanze deine Habanada ist!
 
Gartenparty

Die Gewächshausbewohner haben Freigang
20190501_141644.jpg

Die restlichen Tomaten, Physalis und Gurken ebenso. Und 2 Chilis die heute meine Nichte bekommt. Eine MA Wartyx und eine Oda Oda nicht.
20190501_141732(1).jpg

Die anderen Tomaten schwitzen auf ihrer neuen Unterlage im Mini-Gewächshaus. Wurden vor 4 Tagen geköpft und leben alle noch. Ich denke, das wird funktionieren.
20190501_132701.jpg


Schöne Grüße und einen angenehmen freien Tag
 
Zurück
Oben Unten