Shoppa 2019

Ne bist nicht alleine, ich hatte sie bis jetzt immer dabei, da ich aber drastisch minimiert habe was den Anbau angeht und ich immer noch Beutel mit L.D Im Froster habe, bin ich für mich den Kompromiß eingegangen das ich zum ersten Mal ohne eine Pflanze auskommen muss.
Kann deine Begeisterung voll verstehen :happy:

Hau rein und maximale Erfolge:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Keine Sorge, du bist nicht allein! :)

Auch von mir alles Gute für deine Saison.
Ich finde die Lemon Drop auch frisch richtig lecker :)

Gut Keim und eine ertragreiche Saison 2019

Tolle Liste. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison. :thumbsup:

Vielen Dank an euch alle.
 
Bist nicht alleine, mit mir sind wir scho zu zweit + die ganzen Samenempfänger. Der Geschmack der LD ist einfach super kann dich da gut verstehen.
Was ist denn hier los ??? :woot: Ich habe doch nur gesagt, das ich die LD nicht so mag.
Ihr müsst doch nicht gleich eine Verschwörung ins Leben rufen :(.
 
And the winners are...

7Pot SR Strain
20181221_085718.jpg

Habanada
20181221_085742.jpg


Ich habe sie am 17. um 20:00 in dest. Wasser mit ein bisschen Spüli eingeweicht.
 
Ich glaube ich brauche auch solche praktischen Dosen. Mit den Beuteln ist das nur so ein gefummel. Tipps?
 
Zurück
Oben Unten