Shoppa 2019

Heute mal ein paar Closeups.

Giant Rocoto
20190404_130653(1).jpg

Montufar
20190404_130731(1).jpg

De Seda
20190404_130836(1).jpg

CGN21500
20190404_131121(1).jpg

7Pot SR Strain
20190404_130920(1).jpg

Costa Rican Orange
20190404_130208.jpg

Und die nie fehlen dürfende Manzano Rojo
20190404_130600.jpg
 
Den Überwinterern geht es ganz gut. Sie kommen langsam in Gang.
154730
154735
Langsam in Gang ... Meine haben, fast drei Wochen nach Deinen Bildern, zum großen Teil noch nicht mal ausgetrieben. Aber eigtl. wollte ich den Keller auch nicht künstlich aufheizen. Bleibt mir wohl nur das Treppenhaus. Aber das gibt Stress. Hmm. Pattsituation.
 
Langsam in Gang ... Meine haben, fast drei Wochen nach Deinen Bildern, zum großen Teil noch nicht mal ausgetrieben. Aber eigtl. wollte ich den Keller auch nicht künstlich aufheizen. Bleibt mir wohl nur das Treppenhaus. Aber das gibt Stress. Hmm. Pattsituation.
Ohne den Luxus, die Pflanzen nur wenig beschnitten in der Firma zu parken, würde es bei mir ähnlich aussehen bzw. ich hätte gar keine Überwinterer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder erstaunlich zu sehen, was da in 2,5 Wochen geht! Wenn man täglich guckt fällt einem das gar nicht so auf :)
 
:woot:wahnsinn was du für Pflanzen da hast!
Du wirst auch Ernten einfahren, Mama Mia.
Hoffe auch auf bessere Temperaturen, Daumen sind gedrückt.
 
Moin Marcel, vielen Dank. Ich würde sie am liebsten auch schon in Endtöpfe und das Beet pflanzen. Aber ein paar Wochen müssen wir wohl noch durchhalten.
Genieß den lauen Frühsommerabend ;)
 
Moin Marcel, vielen Dank. Ich würde sie am liebsten auch schon in Endtöpfe und das Beet pflanzen. Aber ein paar Wochen müssen wir wohl noch durchhalten.
Genieß den lauen Frühsommerabend ;)

Ich auch am liebsten, aber is nun ma so ;)
Das wünsche ich dir auch :)
Grüße von balkonien :) hab auch Grad nen Guinness in der Hand!prösterchen.
Mfg
 
Zurück
Oben Unten