Low Budget erstlings chiligrow

also jetzt hat sich mein plan geändert, es wird nicht unter kunstlicht überwintert, da es keine 90w ufos mehr zu guten preisen auf ebay gibt und mein sponsor deswegen abgesprungen ist, außerdem will der freundliche exhanfbauer sein zelt schon verschenken bevor ich zeit haeb es abzuholen, also nimmt es jemand anderes mit. überweintert wird dann also auf der innenseite meiner fenster auf der fensterbank direkt an der heizung, wodurch ich wohl viel gießen werden muss und bisschen vor wurzelfäule angst habe, aber wird schon, notfalls kann ich die wurzeln einer maniküre unterziehen. ich frage mich aber trotzdem immernoch welche samen meinen in einer vorherigen post genannten kriterien entsprechen. würde mich freuen wenn mir jemand einen sortenrat hätte da ich mich mit chili nicht so übermäßig in den sorten auskenne.
 
Sorry jetzt versteh ichs :confused:.
Ich bezog mich Hauptsächlich auf die Aji White Fantasy.
Bei der geht das Farbspiel - Grün-weiß -> Gelb-Weiß -> Hell-Gelb-Weiß/Weiß
Wobei ich da auch noch nicht 100%ig schlüssig bin, ob das bei allen die unter dem Namen verkauft werden so ist.
 
ok, ich werds dann ausprobieren ob die reif sind wenn sie gelb oder wenn sie weiß sind, oder vllt lese ich vorher nochmal nach. aber ist ja noch massig zeit bis dahin
 
Irgendwas könnte da nicht stimmen, aber was? Übergossen?
 

Anhänge

  • 15993280309717292913008477534914.jpg
    15993280309717292913008477534914.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben Unten