LSR

:thumbup: @ Jonathan - schön geschrieben...

@Viknator: ab und an ein witzchen mit einbaun schadet aber nicht ;)
 
jonathan schrieb:
Na wo es doch jetzt schon angesprochen wurde: nett fragen erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass einem geholfen wird sehr stark. Ich teile die subjektive Empfindung von Harald, dass Dir dass noch nicht ganz gelungen ist.
Um ehrlich zu sein, hat Dein allererster Satz in diesem Thread bei mir schon latent für Antipathie gesorgt. Wenn man schon was klaut, sollte man das für sich behalten - wäre jedenfalls mein Wunsch und Tip.
Es ist schön, dass Du Dich bemühst gleich zu sagen was Du willst, und es ist auch schön wenn man das so direkt kann und tut, das ist mir persönlich auch immer recht. Man muss nur gerade in einem Chat oder Forum doch immer ein bisschen "vorsichtiger" schreiben, weil man ja auf Mimik, Gestik, Intonation und Stimmfarbe etc. verzichtet, sodass "direkt" manchmal als leicht aggressiv empfunden wird.
Und "endlich mal was anständiges" sortiere ich in die Kategorie "im Ton vergriffen" ein. Bitte bedenke, dass hier keiner im Forum aktiv ist und dafür Geld bekommt, Support zu leisten. Dass so viele so hilfsbereit sind, liegt am gemeinsamen Hobby und der Freude, die man anderen damit bereiten kann. Ein "vielen Dank" hört man dann sicher gerne, aber nicht die Beschwerde, dass es "so lang gedauert hat bis mal was anständiges kam".
Für mich wäre es dann abgehakt, ich denke Du hast es bestimmt nicht bös gemeint (ich kenn das mit der Geduld, ist bei mir auch oft Mangelware) und bist noch jung genug um sich mit solchen Feinheiten der Nettiquette anzufreunden. ;-)

:clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:
 
Ich bin halt offen und sag was ich denk. Ich find man sollte von Anfang an EHRLICH sein - ist immer am Besten :)

Und jetzt viel Spass bei deiner weiteren Anzucht :D

LG Harald
 
das mit dem "endlich mal was anständiges" meinete ich als großes lob für den DerMadel, und auch eine erleichterung an mich.

und leute da ich ziemlich direkt, offen und immer erlich bin hab ich euch auch geschrieben das ich es mitgehn lassen hab (und nicht geklaut), denn das heißt noch lange nicht das ich es geklaut habe. ich denke mal das sich einige von euch da mal bisschen nachdenken sollte was das "mitgehn lassen" genau heißt. ich wollt einfach nicht ne ewig lange geschichte drum schreiben wie ich das ding jetzt letztendlich mitgenommen habe da es etwas ne längere geschichte ist.

also das was ich jetzt geschrieben habe ich auch nicht negativ an irgendjemanden sondern eine rechtfertigung an euch alle die mit als "dieb" ansehen.
 
Zurück
Oben Unten