Lucifers 1. Saison


Djork

Habanerolecker
Beiträge
594
Danke, ja die ist auch sehr sehr gut, hier das Rezept:

Cola Whiskey BBQ

225g Zwiebel
100g Zucker
3 Knoblauchzehen
200g Chili
1 Dose á 400ml Tomaten
125ml Ketchup
2 EL Tomatenmark
330ml Coca Cola
175ml Whiskey
100ml Apfelessig
40ml Worchestershiresauce
2 EL Honig
0.75-1.5 EL Liquid Smoke je nachdem wieviel Rauchgeschmack man haben will
2 EL Soyasauce
3 TL Scharfer Senf
3 TL Meersalz
1 EL Paprikapulver Edelsüß
1 EL Pfeffer
1 TL Italienische Kräuter
1 TL Senfmehl
1 TL Kreuzkümmel


Die Zwiebeln in der Pfanne mit Zucker karamellisieren und dann mit Cola ablöschen.
Die 330ml Cola in der Pfanne sehr stark runter reduzieren sonst wird die Soße zu flüssig.

Habe ich jetzt mal nachgekocht. Danke für das Rezept! Schmeckt sehr, sehr gut. Hab nur statt Liquid Smoke und Meersalz nur Rauchsalz genommen.

Darf man sich auch nach anderen Rezepten erkundigen?
 

Lucifer

Chiliverrückter
Beiträge
520
Schön zu hören!

Klar, schreib mir eine PN und ich antworte dir morgen mit paar Rezepten. Heute wirds nix mehr ;)
 

Oben Unten