Lukas_1996
Habanerolecker
- BeitrÀge
- 493
Die diesjÀhrigen Hauptdarsteller wachsen munter weiter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wann willst du die Olive Mini in einen gröĂeren Schuh stecken? Meine flippt schon bei 3 Liter aus und wurzelt voll durch
Stand fĂŒr heute auf dem Plan, gesagt getanWann willst du die Olive Mini in einen gröĂeren Schuh stecken?
Zeig mal ein Bild von den anderen von mir VerstoĂenen ;P
..ach Schnickischnacki..... paar RAndsteine vom Baumarkt und schwuppidiwuppi hast noch ein schönes GemĂŒsebeet vor der Terassejetzt muss nur der Rasen vor der Terrasse noch neu gemacht werden
Nein nein, ich hab schon ein groĂes Beet, welches aktuell belagert mit dem Aushub der Terrasse ist..ach Schnickischnacki..... paar RAndsteine vom Baumarkt und schwuppidiwuppi hast noch ein schönes GemĂŒsebeet vor der Terasse
da bin ich aber frohDie Tomaten fangen sich schnell wieder, keine Sorge.
Bei den Tomaten ist das jetzt ein âVersuchâAber, 3 pro Wanne, das wird schnell furchtbar eng,
Also bei den Annuums und Chinensen hat es letztes Jahr wunderbar in dieser Formation funktioniertauch bei den Chilis vorne.
Das wĂ€re tatsĂ€chlich eine Idee, ich werde mal sehen wie ich unter der Woche dazu komme und ggf. Meine Chilis ein wenig âversetzenâFalls du da nicht noch nachrĂŒsten kannst, wĂŒrde ich zumindest jeweils die Ă€uĂeren Pflanzen nach ganz auĂen setzen.