[fertiggestellt] Lunchbox Pepper Orange

mph

Account geschlossen
Beiträge
21.989
Name: Lunchbox Pepper Orange

Andere Namen: Lunchbox Orange

Art: Capsicum annuum

Herkunft: USA

Schärfe: 0

Wuchs: Pflanze ca. 80cm

Reifung: grün nach orange

Reifezeit: ca. 2 Monate

Frucht: dick, länglich, abgerundete Spitze, ca. 6cm

Geschmack/Geruch/Aroma: riecht nach Paprika, leicht süßlich

Verwendung: roh zum Snacken, für Salate, kann auch gefüllt werden

Beschreibung: Schärfeloser, süßlicher Paprika, Fruchtform ähnlich wie eine Mischung aus Jalapeno und Mini-Gemüsepaprika

Eigene Erfahrungen: durchschnittlicher bis guter Fruchtansatz

Bilder:

full


full


Weitere Infos:
 
Zuletzt bearbeitet:
@mph woran hängt es das die Sorte noch nicht abgeschlossen ist? Deine Pflanzen sahen doch auf den Bildern recht gut aus und reife Früchte gab es auch.
Die Saison hat zwar erst begonnen aber ein wenig Erfahrung kann ich schon beitragen wenn du erlaubst.

Herkunft: USA

Reifezeit: 60 - 80 Tage (meine erste Frucht hat um die 60 Tage gebraucht, weitere die an der Pflanze hängen dürften in ein paar Tagen reif sein. Die 80 Tage hab ich im Internet recherchiert, also zwischen 60 und 80 kann man wohl rechnen)

Geschmack/Geruch/Aroma: Für mich riecht sie wie eine typische Paprika eben, anders kann ichs nicht beschreiben. Geschmacklich auch wie eine recht süße Paprika.

Verwendung: roh zum Snacken, für Salate oder auch zum füllen bestens geeignet.
 
Zurück
Oben Unten