Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum sollte es nicht lohnen?
Zieh durch und schau, ob du noch ernten kannst
Zur Not lässt sich die Saison auch noch verlängern,
wenn du 2 Pflanzen mit in die Wohnung, oder ins Haus nehmen kannst!
Drinnen abreifen lassen funktioniert einwandfrei
Meine sind auch teilweise noch so klein. Hier gibt's nen Thread zum High Speed Grow. Das werd ich probieren und wens nix wird "who cares", dan hatte ich wenigstens schönen Zimmerpflanzen bis Anfang August
Je nach Wetter sogar bis November.
Wenn der Herbst golden wird, wird die Saison auch länger
Meine Carolina "Daisy" Reaper hatte gar keine Winterpause.
Sie stand im unbeheizten Wintergarten und harrte in der Kälte aus
Hi, wenn du dieses Jahr noch "normal" ernten willst würde ich dir schon vorgezogene Pflanzen empfehlen. Parallel dazu kannst du ja selbst noch was anpflanzen und schauen ob es was wird
Kann ich nicht genau sagen. Zeitweise sicher knapp über und um den Gefrierpunkt schätze ich. Der Wintergarten ist nicht isoliert und nicht beheizt.
Die Royal Black und die Fatalii Brown sind eingegangen. Die Reaper hat eisern durchgehalten und wurde begnadigt.
Sie lebt nun unter dem Namen Daisy weiter und wird solange wie möglich am Leben gehalten
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.