Madame Jeanette ist hier neu und stellt sich mal vor

Ha, ha. Ja, Chocolate Habanero, hab ich auch schon gehört, dass die die schärfsten unter den Habaneros sein sollen. Wäre tatsächlich mal ein Test für mich. Aber sind die auch so aromatisch? Fahr ja voll auf die gelben Habaneros ab wegen dem Aroma. Hab heute wieder eine verspeist zum Racelette und die Thai Chili ess ich mittlerweile auch schon so jeden Tag eine (auweia, wo das noch hinführt...)

Ha, ha. Ja, Chocolate Habanero, hab ich auch schon gehört, dass die die schärfsten unter den Habaneros sein sollen. Wäre tatsächlich mal ein Test für mich. Aber sind die auch so aromatisch? Fahr ja voll auf die gelben Habaneros ab wegen dem Aroma.
Oh man, ich hoffe dass sie genauso aromatisch sind. Kann dir wenn du mich im späten Sommer erinnerst gerne berichten :D

Oh, an wen erinnert mich die Geschichte bloss...:facepalm: ach ja bei mir war das wohl auch ne gelbe Habanero/Scotch Bonnet, die sich einmal von oben bis unten durchgebrannt hat.
Hab mir damals kleine Stückchen auf die Pizza gelegt und war von dem blumigen Aroma begeistert. Dann hab ich einfach mal die Samen in die Erde gesteckt und seit dem immer wieder :laugh: auch viele andere Sorten inzwischen.

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!
Ha, ja, sowas wie mit der Pizza könnte auch von mir sein. Auch schön, merk ich mir.

grüssle

MJ

Zurück
Oben Unten