Suche Madame Jeanette Jungpflanze

Taoka

Chiligrünschnabel
Beiträge
6
Hallo zusammen,
Ich habe von Madame Jeanette gehört und sie hört sich so super an, dass ich die Pflanze zu gerne selbst anbauen möchte.
Leider ist es ein bisschen spät für die Aussaat dieses Jahr.
Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Chilis angepflanzt und bis auf einen Vorfall, bei dem die Lampen auf ein paar Chilis gefallen sind (sie sich aber vollständig erholt haben) , hat es bisher echt gut geklappt.
Ich selbst komme aus BW, bin 28 Jahre alt und bin eigentlich nur auf die Chilizucht gekommen, um damit (Chilis, Hot Sauce, Pulver oÄ) meinen Papa zu überraschen, der scharfes Essen liebt :)
Gerne kann ich auch einen Tausch anbieten. Zur Auswahl steht:
  • Habanero Hot Lemon
  • Carolina Reaper
Hätte jemand eine Madame Jeanette abzugeben?
Besten Dank vorab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten