Biete Madame Jeanette Samen

DerChiliDon

Chiligrünschnabel
Beiträge
39
Hallo zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit meine gesamten Pflanzen abgeerntet um fermentierte Hot Sauce zu machen.
Dazu habe ich alle Samen entfernt, da ich diese nicht in meiner Hot Sauce haben wollte. Dementsprechend viele Samen habe ich jetzt auch übrig.

Die Samen sind nicht verhütet. In nächster Nähe stand aber nur eine Thai chili Pflanze.
Ansonsten hatte ich nur Madame Jeanette angepflanzt.
 

huppart

Chiligrünschnabel
Beiträge
28
Hallo,
würde mich über eine Madame freuen. Gerne im Tausch gegen andere oder Portoerstattung.

Grüße
huppart
 

DerChiliDon

Chiligrünschnabel
Beiträge
39
Super, habe das erste mal per Code anstatt per Briefmarke verschickt und war gespannt ob das reibungslos funktioniert :laugh:
Hoffe die Keimquote ist wieder so gut wie letztes mal. Da hatte ich glatte 100% von ca. 20 Samen :woot:
 
Oben Unten